Schwaanger!
ich fass es selbst noch gar nicht! Der Test heute morgen war eindeutig positiv. Und das, obwohl wir für Jannis (*15.8.02) zwei ganze Jahre gebraucht haben und mir das Sperma von meinem Mann letztlich eingespritzt werden musste, damit es klappt ...
Und jetzt? - Wir haben noch nicht mal richtig angefangen, zu probieren und ich bin so froh, dass es "vorher" geklappt hat - und so völlig stressfrei im Vergleich zum ersten Kind. Wir sind so glücklich. Ach so, als voraussichtlicher ET hat Quali mir den 15.7.04 angezeigt ...
Am letzten Samstag hatte ich eine ganz kurze Schmierblutung, am Tag darauf war nichts mehr. Und heute hätte ich spätestens meine Tage bekommen müssen. Also war es wohl die berühmt-berüchtigte Einnistungsblutung ... Gibts also wirklich. Test war wirklich sofort positiv aber er hat mich noch nicht mal überrascht, weil mein Körper schon seit Tagen signalisiert, dass ich schwanger bin. Ob ihrs glaubt oder nicht, mir ist schon ein wenig übel, und das ist keine Einbildung ... Wie soll das noch enden, bei Jannis hat es erst in der 7. Woche angefangen und ich bin dann ab heute in der 5. ... Nächste Woche gehe ich mal zur Ärztin, auch wenn sie noch nicht viel sehen kann ... sie wird überrascht sein, mich so bald zu sehen ... Mein Mann ist auch riesig begeistert ..
So, jetzt wisst ihrs ...
LG von Sonni
Re: Schwaanger!
GRATULIERE !!!!!! Das ist doch super, wenn es so unerwartet klappt. Ich fühle mich aber auch schon richtig schwanger und eine leichte Übelkeit kann ich auch verzeichnen... :-)))) Ich rufe nachher meine FA an, will doch lieber alles bestätigt wissen.
Ich drücke dir die Daumen. Alles Gute
Romance
herzlichen Glückwunsch!!!
Bei mir ging es beim 2. Kind auch schneller mit der Übelkeit, wie wird das wohl jetzt beim Dritten?
LG Nicole (4+4)
Willkommen im Club und eine schöne Schwangerschaft!
Das ist ja echt wahnsinn, daß es bei Nr.2 so schnell ging. Freut mich für euch.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (bald 3,5jahre), Paul (14Mon.) & Wurm (5+4)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen