Schwägerin ist im KH! Drohende Fehlgeburt
seit 2 Tagen bin ich bei meiner Schwägerin gewesen, die auch ss ist. Heute bei 11+6 hat sie periodenartig Blut gehabt und wir sind erst zur FÄ, die eine drohnende Fehlgeburt diagnostiziert hat. Jetzt ist meine Schwägerin für unbestimmte Zeit im KH und ich hoffe, dass alles gut geht. Denn letztes Jahr hatte sie auch schon eine FG. Nun muß ich mich um die beiden Kinder von ihr kümmern. Finde ich eigentlich nicht so schlimm, aber ich hab Angst, dass mir das doch alles zuviel wird. Drückt mir die Daumen, dass ich und Wunderkeks das alles unbeschadet durchsteh.
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks 16+0
Re: Schwägerin ist im KH! Drohende Fehlgeburt
das klingt ja nicht gut :-((( Da kann man nur Daumen drücken, die Arme, ich kann´s nachfühlen.
Ich lese grad mit großen Erstaunen, daß du schon bei 16+0 bist, Mensch wo ist die Zeit hin????? Ich wünsche dir, daß du das schaffst, wie alt sind denn die Kinder??? Ist denn sonst noch jemand da, der dich unterstützen kann??? Zum Glück ist das Wetter gut, da kann man viel raus auf den Spielplatz.
GGLG Ines und Lenny *9.8.04
Eine Schwere Aufgabe hast Du da mit den Kindern.
Und für deine Schwegerin alles Gute und dass es alles gut ist.
LG Beate
GLG silvi
ohje,da kann man ja leider nur abwarten und Daumendrücken...und Dir schick ich ganz starke Nerven für die nächste Zeit!!!glg sandra mit Maja
finde ich toll dass Du Dich um die Kinder kümmerst. Aber Du mußt auf Dich aufpassen damit Dir das nicht zuviel wird. Es nützt nichts wenn Du Dein Baby auch in Gefahr bringst.
Und die Daumen sind gedrückt.
LG Petra
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen