Schummriges Gefühl auch im Sitzen?
(naja, ist ja eher schon Tag). Heute hatte ich wieder ´ne schöne Nacht mit 3 Mal nach dem Junior schauen, der weinend in seinem Bettchen stand und gar nichts anderes wollte als wieder zugedeckt werden (?!) und einem 1A Wadenkrämpfli am frühen Morgen. Grrr.
Seit übervorgestern werde ich das Gefühl nicht los, dass ich nicht mehr sitzen kann, ohne dass mir irgendwie schummrig wird, so ein Gefühl wie ich es sonst nur habe, wenn ich mich auf den Rücken liege. Ob das bedenklich ist? Aufjeden Fall unangenehm. Ich mache mir ja immer so ein bisschen Sorgen, dass mein Zwerg vielleicht nicht mehr gut versorgt wird. (Ist wieder ein kleines Baby, ich habe einen kleinen Bauch und mein erstes kam schon bei 37+2 mit nur 2700 g zur Welt.) Morgen habe ich FA-Termin bei der Urlaubsvertretung meiner Ärztin. Da werde ich auch mal fragen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag, Djamila
Re: Schummriges Gefühl auch im Sitzen?
Ich hab dieses schummrige Gefühl manchmal auch beim Sitzen. Bei mir kommt es aber wohl daher, dass das Baby meine Lungen nach oben drückt und ich deshalb etwas Mühe hab mit Luft holen. Wenn ich mich ganz durchstrecke, die Arme nach oben strecken und tief durchatme geht es meist wieder besser. Ist aber enorm mühsam das Ganze.. LG, Nicole (38.SSW)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen