Suchen Menü

Schummriges Gefühl auch im Sitzen?

Guten Morgen,
(naja, ist ja eher schon Tag). Heute hatte ich wieder ´ne schöne Nacht mit 3 Mal nach dem Junior schauen, der weinend in seinem Bettchen stand und gar nichts anderes wollte als wieder zugedeckt werden (?!) und einem 1A Wadenkrämpfli am frühen Morgen. Grrr.
Seit übervorgestern werde ich das Gefühl nicht los, dass ich nicht mehr sitzen kann, ohne dass mir irgendwie schummrig wird, so ein Gefühl wie ich es sonst nur habe, wenn ich mich auf den Rücken liege. Ob das bedenklich ist? Aufjeden Fall unangenehm. Ich mache mir ja immer so ein bisschen Sorgen, dass mein Zwerg vielleicht nicht mehr gut versorgt wird. (Ist wieder ein kleines Baby, ich habe einen kleinen Bauch und mein erstes kam schon bei 37+2 mit nur 2700 g zur Welt.) Morgen habe ich FA-Termin bei der Urlaubsvertretung meiner Ärztin. Da werde ich auch mal fragen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag, Djamila
Bisherige Antworten

Re: Schummriges Gefühl auch im Sitzen?

Hallo Djamila
Ich hab dieses schummrige Gefühl manchmal auch beim Sitzen. Bei mir kommt es aber wohl daher, dass das Baby meine Lungen nach oben drückt und ich deshalb etwas Mühe hab mit Luft holen. Wenn ich mich ganz durchstrecke, die Arme nach oben strecken und tief durchatme geht es meist wieder besser. Ist aber enorm mühsam das Ganze.. LG, Nicole (38.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen