Schummriges Gefühl auch im Sitzen?
(naja, ist ja eher schon Tag). Heute hatte ich wieder ´ne schöne Nacht mit 3 Mal nach dem Junior schauen, der weinend in seinem Bettchen stand und gar nichts anderes wollte als wieder zugedeckt werden (?!) und einem 1A Wadenkrämpfli am frühen Morgen. Grrr.
Seit übervorgestern werde ich das Gefühl nicht los, dass ich nicht mehr sitzen kann, ohne dass mir irgendwie schummrig wird, so ein Gefühl wie ich es sonst nur habe, wenn ich mich auf den Rücken liege. Ob das bedenklich ist? Aufjeden Fall unangenehm. Ich mache mir ja immer so ein bisschen Sorgen, dass mein Zwerg vielleicht nicht mehr gut versorgt wird. (Ist wieder ein kleines Baby, ich habe einen kleinen Bauch und mein erstes kam schon bei 37+2 mit nur 2700 g zur Welt.) Morgen habe ich FA-Termin bei der Urlaubsvertretung meiner Ärztin. Da werde ich auch mal fragen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag, Djamila
Re: Schummriges Gefühl auch im Sitzen?
Ich hab dieses schummrige Gefühl manchmal auch beim Sitzen. Bei mir kommt es aber wohl daher, dass das Baby meine Lungen nach oben drückt und ich deshalb etwas Mühe hab mit Luft holen. Wenn ich mich ganz durchstrecke, die Arme nach oben strecken und tief durchatme geht es meist wieder besser. Ist aber enorm mühsam das Ganze.. LG, Nicole (38.SSW)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen