Suchen Menü

Schuhe bestellt!

Hallo Mädels, ich habe gestern noch auf der Site gestöbert, wo es diese herzigen Schühchen für die Babies gibt (die Seite hat Xinie01 in ihr Profil gestellt) und gleich welche bestellt! Die sind sooo süss und sicher toll zu tragen für die Kleinen. lg. Andie
Bisherige Antworten

Re: Schuhe bestellt!

Hallo Andie,
die Schuhe sind ja echt süß. Für unsere Große (2 Jahre) hatten wir auch für die erste Zeit solche Krabbelbuschen. Sind echt praktisch die Teile . Wir hatten sie immer von Krapu ( Krabbelpuschen.de mit dem üblichen davor ). Kann ich auch nur emfehlen.
Liebe Grüße
Kerstin

Re: DANKE FUER DEN TIP!!!

Hi Andie,
da war ich dank Deines Postings auch gerade stoebern - SUPERNIEDLICH!!!! Ich kann mich nur nicht zwischen Frosch und Oktopus entscheiden.
Viel Spass damit!
LG Henrieke

Re: auch Schuhe bestellt bei.....

Ich habe die Sneakers Nr. 1022 von annaundpaul bestellt.
Die sind zwar wirklich schweineteuer, aber ich fand sie einfach
so süß! Zumal wir viele Sachen in Rosa und Bordeaux haben.
LG Tina

OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHH..... wie schrecklich. Ich hab gleich mehrere bestellt. Für Oskar hab ich das Äffchen (er hat ja auch so abstehende Ohren)und den Helikopter und für Julius hab ich den Löwen und das Feuerwehrauto. Die Schuhe sind wirklich sooooo niedlich und super als Hausschuhe geeignet. Danke für den Tip. Liebe Grüße, Luc

Habe dort auch welche bestellt!!

Hallo Andie!
Auch ich habe dort zugeschlagen - die sind ja soooo süß! Da
müßte ja xinie schon ein Paar geschenkt bekommen - für die
Werbung...
gglg simone und theresa 15.07.

Musste einfach auch zugreifen *ggggggggg* GGGLG

hallo andie, jöööö, sind die super, ich mag auch bestellen, werd mich mal anschlauern, aber wenn du zeit hast, was kostet der spaß und wieviel ist da versand?? ich brauch auch gleich ein taufgeschenk für die julia, das erscheint mir super, oder?? kann man das nicht zur taufe schenken? - bin da ja sehr unbedarft :-). welche hast du genommen??? alles liebe isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen