Schuhe/Bims
Da ich gestern noch nicht dieses Bimsmessgerät hatte,mußte ich die schuhe größe 21, die ich gestern gekauft hatte umtauschen die sind echt zu klein gewesen Ann-Catrin hat 20 und ich hatte denn Schuh nachgemesen und ...was kam raus 20! Jetzt habe ich die gleichen gekauft in 22 und innen sinds 21 :0)))
Hätte echt nicht gedacht das die kleiner ausfallen...
lg sylvi
Re: Schuhe/Bims
mir kam grad was - hatte ich dir eigentlich geantwortet? uuups *sorry* also ich glaub ich würd die auch größer kaufen mit bims :-)
liebe grüsse und "gut fuß"
sunny
Ich glaub schon!
Ja habe ich größer gekauft zum glück sonst währen die nicht für lange.
lg sylvi "gut fuß"richte ich aus :0))) sie läuft auch gut in denn schuhen.
Hast du auch das Bims?
ja wir haben das teil auch und ich bin zufrieden :-)) werde die tage auch nochmal losziehen und größere schuhe kaufen. irgendwann werden auch die 22er zu klein sein *gg*
liebe grüsse,
sunny
Ich habe die schuhe umgetauscht und in 22genommen!
Ich habe mal Hausschuhe nachgemessen wo 20 drau stand und die waren 17!!! Hammer oder?
lg sylvi bin froh das ich das bims hab!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen