Schreien im Schlaf
eigentlich seit Anfang an. So geschrien hatte sie als ihr im
Krankenhaus Blut am Kopf abgenommen wurde.
Jetzt gilft sie manchmal richtig im Schlaf und stößt einen Kurzen
Schrei aus. Danach schläft sie aber wieder weiter. Manchmal muß
ich sie aber auf den Arm nehmen und beruhigen.
Haben das eure Kids auch? Sind das Aplträume, oder tut ihr etwas
weh, das sie merkt, wenn sie aufwacht?
Muß ich mir sorgen machen??
LG Tina
Re: Schreien im Schlaf
schon wieder ich :-)
Nein, Felicia macht soetwas nicht. Dafür wird sie aber oft nachts wach. Konnte mit dem Schnulli die Trinkzeit diese Nacht wieder etwas ziehen.
Ich glaube nicht, dass sie Schmerzen hat, denn sonst würde sie sich bestimmt nicht so schnell beruhigen oder weiterschlafen! Ich glaube eher, es sind Albträume. Vielleicht träumt sie vom blutabnehmen...
Sorgen würde ich mir nicht machen, wenn sie nur kurz schreit. Macht sie das jede Nacht? Vielleicht fragst du bei der U4 mal den KiA?
Alles Gute!
LG Sandra
Marie-Sophie schreit auch oft im Schlaf, hab jetzt bei der U4 den Doc gefragt
Er meinte es kann sein das es Träume sind, aber eher die neuen Sinneseindrücke jeden Tag was neues sehen fühlen oder erlernen das muß der kleine Kopf erstmal verarbeiten aber schlimm sei es nicht, solange sich die Babys wieder beruhigen lassen.
LG Heike
Raphael macht das auch manchmal, in den letzten drei Tagen immer kurz vor 0.00 Uhr. Es geht in großen Scritten auf den Vollmond zu. Wenn er nur die Hälfte von dem wirren Zeugs wie ich träume, kann ich ihn verstehen. Manchmal wimmert er im Schlaf, dann streichle ich ihn und rede leise auf ihn ein, es hört dann wieder auf.
Grüße von der mondsüchtigen Marion mit Raphael, heute 4 onate
Gruesse. folke-charlotte
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen