Suchen Menü

Schreien im Auto?

Hallo zusammen,
sagt mal, schreien eure Kleinen im Auto auch manchmal? Also so grundsätzlich haben Annika und ich das Geschrei jetzt ja ganz gut im Griff. Eine Ausnahme ist jedoch das Auto. Da brüllt sie manchmal 20 Minuten lang am Stück und hat dann richtig Schaum im Mund. Natürlich halte ich dann ab und zu an, tröste sie und gebe ihr den Schnuller - aber kaum bin ich wieder eingestiegen und fahre los, geht es weiter ;-( Ich finde es dann richtig furchtbar, mein armes Kind da schreien zu lassen, aber es geht ja nicht anders.
Habt ihr das Problem auch?
LG Trixie mit Annika (14w4t)
Bisherige Antworten

Re: Schreien im Auto?

Guten morgen trixie,bei uns ist es genau andersrum,solang das auto fährt ist ruhe ,stehen wir an einer ampel geht sofort das geschrei los,da werd ich dann auch immer unruhig,weil ich nicht trösten kann.
LG Yvonne mit Michelle(14 Wo 2T)

Hallo!
Das Problem hatten wir auch bzw. haben wir es zeitweise immer noch. Justin hat gebrüllt wie am Spieß sobald man ihn nur in die Babyschale gesetzt hat. Tja und seid 2 oder 3 Wochen ist er eigentlich brav beim Autofahren, guckt aus dem Fenster oder schläft. Was ich festgestellt habe ist, dass Justin vorne auf dem Beifahrersitz ruhiger war als hinten weil er mich sehen konnte (haben altes Auto ohne Beifahrerairbag)
Ich drücke dir die Daumen, dass es sich bei euch auch bald legt. Ich denke wenn die Zwerge die Umwelt bewusster wahr nehmen wird das Autofahren auch interessanter.
GGLG Manu mit Joana (1,5Jahre) & Justin (20 Wochen)

Hi!
Bei uns war es wie bei Manu. Haben deshalb den Beifahrer Airbag abschalten lassen und seitdem ist Ruhe. Jetzt schaut sie mich an oder aus dem Fenster und schläft dann ein. Lg Doris mit Leonie 3j und jasmin 3m

Hallo Trixie!
Bei uns war das auch öfter mal, aber sobald der Radio läuft, ist Ruhe. Alina hat am Tragegriff vom Maxi Cosi Spielzeug hängen, womit sie gern spielt, heute hatten wir ihren Stern (Wichtelgeschenk) dran gehangen, da war sie TURBOLIEB ;-)!
LG Cindy mit Alina 20Wochen und Elias 22 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen