Schreien im Auto?
sagt mal, schreien eure Kleinen im Auto auch manchmal? Also so grundsätzlich haben Annika und ich das Geschrei jetzt ja ganz gut im Griff. Eine Ausnahme ist jedoch das Auto. Da brüllt sie manchmal 20 Minuten lang am Stück und hat dann richtig Schaum im Mund. Natürlich halte ich dann ab und zu an, tröste sie und gebe ihr den Schnuller - aber kaum bin ich wieder eingestiegen und fahre los, geht es weiter ;-( Ich finde es dann richtig furchtbar, mein armes Kind da schreien zu lassen, aber es geht ja nicht anders.
Habt ihr das Problem auch?
LG Trixie mit Annika (14w4t)
Re: Schreien im Auto?
LG Yvonne mit Michelle(14 Wo 2T)
Das Problem hatten wir auch bzw. haben wir es zeitweise immer noch. Justin hat gebrüllt wie am Spieß sobald man ihn nur in die Babyschale gesetzt hat. Tja und seid 2 oder 3 Wochen ist er eigentlich brav beim Autofahren, guckt aus dem Fenster oder schläft. Was ich festgestellt habe ist, dass Justin vorne auf dem Beifahrersitz ruhiger war als hinten weil er mich sehen konnte (haben altes Auto ohne Beifahrerairbag)
Ich drücke dir die Daumen, dass es sich bei euch auch bald legt. Ich denke wenn die Zwerge die Umwelt bewusster wahr nehmen wird das Autofahren auch interessanter.
GGLG Manu mit Joana (1,5Jahre) & Justin (20 Wochen)
Bei uns war es wie bei Manu. Haben deshalb den Beifahrer Airbag abschalten lassen und seitdem ist Ruhe. Jetzt schaut sie mich an oder aus dem Fenster und schläft dann ein. Lg Doris mit Leonie 3j und jasmin 3m
Bei uns war das auch öfter mal, aber sobald der Radio läuft, ist Ruhe. Alina hat am Tragegriff vom Maxi Cosi Spielzeug hängen, womit sie gern spielt, heute hatten wir ihren Stern (Wichtelgeschenk) dran gehangen, da war sie TURBOLIEB ;-)!
LG Cindy mit Alina 20Wochen und Elias 22 Monate
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen