Suchen Menü

Schreck lass nach!!!

Also, ich habe 24 Stunden hinter mir....
Louisa war gestern Nachmittag mit mir bei ihrem Freund. Die haben dann im Hochbett rumgeturnt und er hat sie mal eben rausgeschubst. Sie ist mit dem Kopf aufgeknallt und hat nur noch geweint und wollte nach Hause. Zu Hause im Bett wurde sie ganz lummerig und wir sind lieber zum KA gefahren. Dort hat sie dann Blut erbrochen und wir wurden gleich weiter ins Krankenhaus geschickt. Sie hat eine Gehirnerschütterung und muß noch zur Beobachtung dort bleiben, da nicht feststeht, woher das Blut kam.
Dazu kam noch, daß es heute so voll dort wurde, daß sie in ein anderes Zimmer mit 3 Mädchen verlegt wurde (normalerweise sind es 3-Bett-Zimmer). Mein Mann konnte wegen den Mädels nicht mehr dort übernachten. Also wollten sie MIR noch ein Bett dazu schieben (=5 Betten im 3-Bett-Zimmer) plus ein Bett für Paul (weil ich ja noch voll stille!). Klasse, oder? Ich konnte die Schwester dann überreden, daß Louisa und mein Mann heute Nacht im Ärztezimmer schlafen können.
Sonst wäre es wohl auch voll das Chaos geworden!
Naja, ich hoffe auf jeden Fall, daß meine arme Maus morgen wieder nach Hause darf!
LG,
Tanja mit Lousia (3,5) und Paul (heute 24 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Schreck lass nach!!!

Hallo Tanja,
oh man das ist ja echt ein riesen Schreck.Hoffentlich geht`s ihr ganz schnell besser!Wenn Kinder toben,wird`s schon manchmal schnell gefährlich,aber man kann sie ja nicht anketten.....Hoffentlich hat der Bursche daraus gelernt und macht sowas nie wieder!Eurer Maus alles Gute,glg sandra

Hallo Tanja, ihr Armen...das hört sich ja nicht gut an,da hast du bestimmt ein riesen SChreck gehabt ...hoffe, deiner kleinen Louisa gehts bald besser und ihr könnt morgen wieder nach Hause!!!
Ganz liebe Grüße und gute Besserung für Louisa, die bestimmt froh ist, daß ihr alle bei ihr seid!!!
Micha

Hi Tanja!Ich drücke dir die Daumen,dass die KLeine morgen wieder nach hause darf!!Ganz liebe Grüsse und ich denk an euch,Susi

Hallo Tanja,
oh Gott, da wäre mr wohl vor Schreck das Herz stehen geblieben. Ich wünsche Eurer Maus gute Besserung und das sie bald heim darf! Wissen die Ärzte inzwischen, wo das Blut herkam?
GGGGGGLG
Nicole mit 2 kranken Kids

huhu tanja,
ohwei :-(((( na dann hoffe ich inständig, daß es louisa bald wieder besser geht und sie heute wieder nach hause darf!! das is ja schrecklich... aber mit 5 1/2 betten im 3er-zimmer wär das ja absolut chaotisch geworden und keiner hätte mehr schlafen können - prima, daß es mit deinem mann und dem arztzimmer nun geklappt hat!
ich drücke die daumen und wünsche gute besserung!!
alles liebe,
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen