Schreck lass nach!!!
Louisa war gestern Nachmittag mit mir bei ihrem Freund. Die haben dann im Hochbett rumgeturnt und er hat sie mal eben rausgeschubst. Sie ist mit dem Kopf aufgeknallt und hat nur noch geweint und wollte nach Hause. Zu Hause im Bett wurde sie ganz lummerig und wir sind lieber zum KA gefahren. Dort hat sie dann Blut erbrochen und wir wurden gleich weiter ins Krankenhaus geschickt. Sie hat eine Gehirnerschütterung und muß noch zur Beobachtung dort bleiben, da nicht feststeht, woher das Blut kam.
Dazu kam noch, daß es heute so voll dort wurde, daß sie in ein anderes Zimmer mit 3 Mädchen verlegt wurde (normalerweise sind es 3-Bett-Zimmer). Mein Mann konnte wegen den Mädels nicht mehr dort übernachten. Also wollten sie MIR noch ein Bett dazu schieben (=5 Betten im 3-Bett-Zimmer) plus ein Bett für Paul (weil ich ja noch voll stille!). Klasse, oder? Ich konnte die Schwester dann überreden, daß Louisa und mein Mann heute Nacht im Ärztezimmer schlafen können.
Sonst wäre es wohl auch voll das Chaos geworden!
Naja, ich hoffe auf jeden Fall, daß meine arme Maus morgen wieder nach Hause darf!
LG,
Tanja mit Lousia (3,5) und Paul (heute 24 Wochen)
Re: Schreck lass nach!!!
oh man das ist ja echt ein riesen Schreck.Hoffentlich geht`s ihr ganz schnell besser!Wenn Kinder toben,wird`s schon manchmal schnell gefährlich,aber man kann sie ja nicht anketten.....Hoffentlich hat der Bursche daraus gelernt und macht sowas nie wieder!Eurer Maus alles Gute,glg sandra
Ganz liebe Grüße und gute Besserung für Louisa, die bestimmt froh ist, daß ihr alle bei ihr seid!!!
Micha
oh Gott, da wäre mr wohl vor Schreck das Herz stehen geblieben. Ich wünsche Eurer Maus gute Besserung und das sie bald heim darf! Wissen die Ärzte inzwischen, wo das Blut herkam?
GGGGGGLG
Nicole mit 2 kranken Kids
ohwei :-(((( na dann hoffe ich inständig, daß es louisa bald wieder besser geht und sie heute wieder nach hause darf!! das is ja schrecklich... aber mit 5 1/2 betten im 3er-zimmer wär das ja absolut chaotisch geworden und keiner hätte mehr schlafen können - prima, daß es mit deinem mann und dem arztzimmer nun geklappt hat!
ich drücke die daumen und wünsche gute besserung!!
alles liebe,
sunny
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen