Suchen Menü

Schreck in der Morgenstunde

"Staubsauger" Fabienne steckt ja zur Zeit alles in den Mund, was ihr in die Finger kommt. Eben spielt sie schön neben mir im Esszimmer (auf dem gestern abend gesaugten Boden). Auf einmal sehe ich wie sie was kaut, ich denke noch, was kaut sie denn jetzt, der Boden ist doch gesaugt. Schaue in ihren Mund und dann ist mir fast der Herz stehen geblieben, kaut sie doch tatsächlich auf einem REISNAGEl rum *kreisch*. Fragt mich bitte nicht, wie sie an den kommt, ich habe den gestern abend und heute morgen nirgends gesehen.
Habe ihn ihr natürlich sofort aus dem Mund geholt und es ist zum Glück nichts passiert *phew*.
So, jetzt bin ich auf einen Schlag helwach und werde jetzt erstmal die Boden nach Reisnägeln etc. absuchen und absaugen.
GLG Alex, die schon 23 Grad bieten kann *schwitz*
Bisherige Antworten

Re: Schreck in der Morgenstunde

Hallo Alex,
kann gut nachempfinden das Du einen mega-Schock bekommen hast! Man kann momentan wirklich nicht genug Augen und Ohren haben bei unseren Wühlmäusen.
Einen schönen Tag wünsche ich- bei uns ist es eher "kalt" 14°C und vorgestern 34°C wie soll man das nur verarbeiten..
Alles liebe Peachi ;o)

ufff da wäre mir auch das herz stehen geblieben lg

Boah! Zum Glück ist nix passiert! *drückdich*

Re: Schreck in der Morgenstunde

Hi Alex,
boah da wir mir auch das Herz stehen geblieben!!!Ist ja zum Glück nochmal gutgegangen!ich saug jetzt auch jeden Tag ,aber wer weiss,was Maja noch so finden wird...glg sandra mit Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen