Schreck in der Morgenstunde
Habe ihn ihr natürlich sofort aus dem Mund geholt und es ist zum Glück nichts passiert *phew*.
So, jetzt bin ich auf einen Schlag helwach und werde jetzt erstmal die Boden nach Reisnägeln etc. absuchen und absaugen.
GLG Alex, die schon 23 Grad bieten kann *schwitz*
Re: Schreck in der Morgenstunde
kann gut nachempfinden das Du einen mega-Schock bekommen hast! Man kann momentan wirklich nicht genug Augen und Ohren haben bei unseren Wühlmäusen.
Einen schönen Tag wünsche ich- bei uns ist es eher "kalt" 14°C und vorgestern 34°C wie soll man das nur verarbeiten..
Alles liebe Peachi ;o)
ufff da wäre mir auch das herz stehen geblieben lg
Boah! Zum Glück ist nix passiert! *drückdich*
Re: Schreck in der Morgenstunde
boah da wir mir auch das Herz stehen geblieben!!!Ist ja zum Glück nochmal gutgegangen!ich saug jetzt auch jeden Tag ,aber wer weiss,was Maja noch so finden wird...glg sandra mit Maja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen