Schreck in der Abendstunde :-(((
ich nochmal, ich hab gestern abend was geleistet, da schlackern mir heute noch die Knie: Ich hab die Küche aufgeräumt, den Spüler angemacht und die Sauger zum auskochen auf den Herd gestellt. Ihr ahnt sicher schon, was nun kommt.
Nach ca. 1 1/2 Stunden geht mein Mann in die Küche, um sich ein Bier zu holen, die Küche ist blitzblau vor Qualm, der Topf glüht, das Wasser ist weg, die Sauger sind verschmort, einer ist komplett verdampft!!! Wer weiß wielange das noch gedauert hätte und wir wären in Flammen aufgegangen. Es gibt Tage die kann man komplett aus dem Kalender streichen.
LG Ines
Uiuiui!
oh man da hattet ihr aber echt Glück!!!Mir ist es auch schon passiert,das ich den GANZEN Nachmittag die Herdplatte
anhatte,zum Glück stand nichts drauf!
Heute mittag sind mir die Fischstäbchen angebrannt-hatte gedacht ich setzt sie auf und geh mal Eben(!) am Compi-leider hab ich vergessen,den Herd runterzuschalten,und so brutzelten meine Fischstäbchen vor sich hin und waren kohlrabenschwarz als ich wieder dran gedacht hatte.....
glg sandra mit maja
Re: Schreck in der Abendstunde :-(((
ohje!! Zum Glück war Dein Mann nochmal in der Küche!!! Am besten gar nicht weiter drüber nachdenken und den Tag wirklich aus dem Kalender streichen!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 32+4
Ach Du meine Güte *schreck*!!!!!!!!!!!!!!! LG
wir wollen wieder einen Passat-Kombi haben, jetzt geht es so langsam ans kaufen, das Geld haben wir zusammen.
Wie ich an den Antworten sehe, sind hier noch mehr Pyromanen *grins*, das muntert doch auf.
Euch noch ein schönes WE, ich hole jetzt Lisa vom Kindergeburtstag ab.
LG Ines und Co.
O nein! Die Frau muss an 1000 Sachen denken.
Da habt ihr aber nochmal Schwein gehabt. Ich hab mal nen Wassertopf vergessen und bin weggefahren. Als ich wiederkam fragte mein Mann mich ob ich die Bude abfackeln wollte denn der Topf war schwarz und kein Wasser mehr drin! Ich find man vergisst es so schnell denn du hast noch hier was zu tun und da was zu tun und schwups ist es wieder ausm Kopf! Also den Tag streich man lieber!
GGLG Nicole, Niclas und Würmli "?" 23+1
Streich den Tag aus dem Kalender
GLG Alex
na sag mal. Was machst du denn für Sachen? Aber das könnte echt mir auch passieren.
Gott sei Dank ist alles nochmal gut gegangen.
GGGLG Romy
Sowas könnte mir auch passieren
ich habe das schon mit meiner Milchpumpe gemacht. Die war nachher total rauh und ekelig anzufassen. Zuviel kochen ist halt auch nicht so gut ;-)
Zum Glück ist alles so glimpflich abgelaufen bei euch. Denke am besten nicht darüber nach was alles hätte passieren können.
LG Petra
Ach du Schreck.....
LG - Katrin
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen