Schreck am Freitag.... UMZUG?!?.. sinnlos + lang
Mein Liebster sieht sich seit einiger Zeit nach einer neuen Arbeit um, daruebr bin ich sehr froh, denn seit einem Jahr ist er am Noergeln, aber zu feige etwas zu aendern. Hat in der letzten Zeit drei Bewerbungen rausgeschickt.
Und nun kommt es dicke - er hat gleich drei Gespräche in den naechsten Tagen und mal angenommen, es waere DER JOB dabei, muessten wir hier noch vor Juli unsere "Zelte abbrechen" und 500km wegziehen. Und natuerlich auch erstmal eine schoene neue Bleibe finden! Der Vorteil ist, dass dann in der NAehe unserer Eltern waeren, Bekannte und Freunde auch.
Nur muss ich mich erstmal an den Gedanken gewoehnen, jetzt geht alles so holterdipolter, ich hatte mich auf eine schoene Mutterschutzzeit auf unserem Balkon gefreut.... Sollte der Fall eintreten, steht auch in den Sternen, wo ich entbinde. Und meine Arbeitstelle bin ich dann auch los, und das in dieser Zeit....
Trotzdem habe ich auch grosse Lust zum Umziehen, es kribbelt im Bauch.
Alles aendert sich. Es wird sich so oder so alles aendern....
Entschuldigung, das musste ich mir jetzt von der Seele schreiben, ich bin total zappelig und aufgewuehlt....
Ein kleines Sinnlosposting....
Meinen Kollegen kann ich ja kein Sterebnswoertchen davon erzaehlen, aber es musste raus!
LG vom Heidelbergzwerg
Re: Schreck am Freitag.... UMZUG?!?.. sinnlos + lang
Also ich würde es wagen *grins*. Ich hätte auch z.B. große Lust an die Dänische Grenze zu ziehen oder ganz nach DK.
LG Savi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen