Schreck am Abend....Notaufnahme...
beim Abendessen stand Nicki plötzlich in seinem Stuhl,ich war ein paar Meter entfernt und plötzlich tut es einen Schlag und er fällt rücklings auf den Boden,vom Stühlchen.Knallt genau auf den Kopf,das hat einen Schlag gegeben.
Er hat dann sofort angefangen zu brechen.Das kommt immer vom Schock und ist kein Hinweis auf eine Kopfverletzung.Dann hab ich ihn gebadet und frisch angezogen und nach einer Weile hat er mich von nochmal oben bis unten vollgebrochen.hat geheult und war total aufgelöst.ich ebenfalls,hab geheult wie ein Schloßhund,Eric dann auch gleich mit.Wir sind dann in die Notaufnahme und haben eine echt super Arzt erwischt.In der Notaufnahme hat er schon wieder den Clown gespielt und war topfit.Auf jeden Fall ist alles ok und wir durften wieder nach Hause.ich sag euch,mir sitzt der Schock noch in den knochen.Wenn es ums eigene Kind geht kann man die beste Ausbildung vergessen ;o) da ist man echt nur fertig.
Nicki schläft jetzt und ich bin hundemüde.
GGGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Mogelerbschen 11+3
Re: Schreck am Abend....Notaufnahme...
ach Du grosse sch...,man das geht durch Mark und Bein,allein schon durchs lesen!!!Und er hat nichts weiter,das war aber großes Glück!!
glg sandra mit maja
Auweia!!!
oh man, das ist ja noch mal gutgegangen!!!!
Tani ist auch so`ne Maus, die sich ständig hinstellt, deswegen sitzt sie seit einigen Tagen angegurtet im Stühlchen und darüber ist sie garnicht erfreut...
Aber mein Großer ist auch mal aus der Sportkarre "gepurzelt" und das gab auch so`nen Knall...
Ich drück Dich mal, damit Du den Schock und die Aufregung schnell vergißt und Dich gaaanz ruhig in die Heia begeben kannst. Geht es Dir und Mogelerbschen ansonsten gut???
GGGLG und Gute Nacht
Siro mit "Rennsemmel" Tani ;o))
da bekommt man ja beim Lesen schon eine Panikattake. Bloß gut, daß Nicki nichts passiert ist!
Ab ins Bett mit Dir und ruh Dich nach diesem Schock erst mal aus!
LG, Carola mit Lea (*09.08.04) und Floh (7+5)
Zum Glück ist alles gut gegangen! LG
ich glaube, mir wäre in dem Moment das Herz stehen geblieben! Sowas ist der reinste Alptraum...
Freue mich riesig, dass es Nicki gut geht!
GGGGGGLG
nicole
ach du liebe zeit!!!! gott sei dank ist ja alles gut gegangen *puh* da bleibt einem echt bald das herz stehen. wünsche euch nun ein bisl ruhe und erholung gell!!
liebe grüsse,
sunny
Buh Schwein gehabt! Das ist der Grund weshalb Niclas nun immer angegurtet wird denn davor hab ich so Angst"!
Drück deine Mausi und ich hoffe ihm gehts gut!
GGLG NIcole, Niclas und Lena inside 26+6
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen