Schon wieder neue Schuhe........
Julians Füße sind schon wieder um eine Größe gewachsen und er hat jetzt Größe 24. Ich bin ja nur noch am Schuhe kaufen. Vor ca.3 Wochen habe ich ihn Schuhe in Größe 23 gekauft und 6 Wochen zuvor in Größe 21. Das heisst also in 9 Wochen 3 Größen. Schade finde ich auch, dass er seine Schuhe nie auftragen kann. Heute habe ich ein no name Schuh für 10 Euro genommen. Sie sind leicht gefüttert mit Profilsohle und wasserabweisend. Zum wechseln beommt er jetzt noch ein Paar dick gefütterte Stiefel. Puh, wo will denn mein Kleiner bloß hinwachsen?
LG
Alexandra+Julian ca.85cm groß, fast 13 Kilo schwer und Schuhgröße 24
Du bist also gut nach hause gekommen :o)
Jule habe ich noch kurz in die Badewanne gesteckt und seit kurz vor 19 Uhr liegt sie in der waagerechten.
Das Wochenende wird wieder hart ...
LG alex mit Wüstenrennmaus Jule 15 1/2 Monate
Re: Du bist also gut nach hause gekommen :o)
ja man mag es nicht glauben, aber ich habe bei dem Nebel tatsächlich nach Hause gefunden :-)Julian hat dann im Auto sofort gepennt, nachdem er im Schuhgeschäft ja vor Müdigeit umgefallen ist, und macht jetzt hier Party. Das wird wohl mal wieder ein 23:00 Uhr Tag.
Und die Tüte mit den Sachen habe ich schon wieder vergessen. Hab wohl im Moment zu viel andere Sachen im Kopf.
Und das mit den Schuhen....ich habe mich sowieso schon dAmit abgefunden, dass ich nicht die perfekte Mutter bin. Da muss Julian jetzt durch :-)
LG
Alexandra
Das geht ja schnell bei euch
das ist ja schon rekordverdaechtig ;o)) Also bei dem Tempo wuerde ich wahrscheinlich auch eher zu no name schuhen greifen. Bei Aanish wachsen die Fuesse nicht so schnell. Er hatte mit 10 Monaten Schuhgroesse 19 und jetzt mit 16 Monaten Schuhgroesse 21. Haben ihm vor 2 Wochen Nikeschuhe gekauft (muss sein ;o)). 2 Tage spaeter kam ein Paket von einer ganz lieben Freundin an und da waren Pumaschuhe drin. Leider hatte er die Nikeschuhe schon an, sonst haette ich sie zurueckgegeben.
LG Marie
Re: Das geht ja schnell bei euch
Du sagst es, rekordverdächtig. Sonst habe ich Julian auch teurere Markenschuhe (Ricosta u.s.w.)gekauft, werde ich bestimmt auch weiterhin tun. Aber zwischendurch müssen auch mal günstige herhalten. Die Füße können ja eigentlich keinen groen Schaden nehmen, so oft kann er ein und das selbe Paar ja nicht tragen, bis es wieder Neue gibt :-)
LG
Alexandra
Ach wo....
LG Marie,
Re: Ach wo....
Kleidung bekommt Julian entweder Second Hand oder vom Discounter bloß bei Schuhen bin ich spendabel *gewesen* :-)
LG
Alexandra
Re: Ach wo....
hab auch Secondhand mal gekauft, war aber nicht so zufrieden dami. Vom Discounter gibt es auch mal oefters was. Aber an dem Geschaeft faellt es mir schwer dran vorbei zu laufen ;o))
LG Marie
Re: Schon wieder neue Schuhe........
LG Savi
mir ist auch so, als ob eher größere Kinder Größe 24 haben. Beim letzten Mal war ich mir ja nicht so sicher mit der Schuhgröße, stimmt aber wirklich. Zuerst hatten wir Naturino Stiefel anprobiert in Größe 23, die passten aber nicht mehr. Und in 24 hatten sie die nicht mehr.
LG
Alexandra, die das Paar Schuhe von vor 3 Wochen morgen wohl entsorgen kann *heul*
wie??? Für 10 EUR???? Die können doch nichts taugen! Spare bloß nicht am falschen Ende ;-)
Wie war denn Euer Tag heute. Es war doch ganz gut, dass ich zu Hause geblieben bin! Ich habe es noch mal gewagt mit Lara an die frische Luft zu gehen. Sie hat so ein Theater gemacht und sooooooooooo gebrüllt. Das war unglaublich! Ich glaube, im Auto hätte ich eine Krise bekommen!
GGLG Katja
war in einem Laden bei Alex in der Nähe.Die haben auch Markenschuhe für die Hälfte. Zuerst wollte ich Naturino Stiefel für 44 Euro kaufen, aber die gab es nicht in 24, die 23er passten nicht mehr. Dann habe ich die für 10 Euro genommen :-)
Da musst Du auch mal gucken gehen.
Dann war es ja gut, dass ihr zu Hause geblieben seit. Wegen morgen kannst Du wohl auch noch nichts sagen, gell? Sonst telefonieren wir morgen nochmal.
LG
Alexandra
Ja, hatte wohl doch das richtige Bauchgefühl!
Ich hoffe, dass es Lara morgen besser geht. Ich hat heute ja super viel geschlafen (für ihre Verhältnisse) und heute abend ist sie noch mal richtig aufgedreht. Ich habe da noch mal Temp gemessen und siehe da, Fieber war weg *freu*
Ich werde morgen mal sehen, wie Lara sich tagsüber benimmt und dann laß uns doch einfach Mittags noch mal telefonieren.
LG Katja
Rahel hat ihre ausgelatscht . . .
Naja, da das Werksverkauf ist habe ich bei de Paar für genau 60 Europäer gekauft, und die sitzen echt prima. Man merkte es sofort am Laufen.
LG tanja die auch schon soviel Geld für Schuhe ausgegeben hat.
Re: Rahel hat ihre ausgelatscht . . .
so kann es natürlich auch gehen. So ein Werksverkauf lohnt sich schon.
LG
Alexandra
Fette gefütterte wasserdichte Stiefel in 24 (damit sie damit über den Winter
kommt)
normale Halbschuhe in 23
Puschen in 18-24m, darin ist zum Glück noch gut Platz
Warme Fell-Puschen für Ergo & Auto & Wagen
Eine warmer langer wasserfester Mantel für mich, ein paar Unterhemden für
mich, ein Tragecover, ein paar Mützen, eine dicke Strumpfhose, ein paar
Wollsocken und Handschuhe für mich und Mia..
gehts noch???
lg kazita
ohja, über den Rest darf ich gar nicht nachdenken. Zum Glück habe ich schon vor ein paar Wochen die Schneeanzug Arie für Julian hinter mich gebracht. Handschuhe habe ich heute geauft.
Nun habe ich aber mal drüber nachgedacht, was ich denn bei Minusgraden auf dem Spielplatz anziehen soll.
Lebt klein Mia also auch auf großem Fuß? Hast Du ihr jetzt doch Winterstiefel geauft? Braucht man ja auch bei der Kälte *brrr*.
LG
Alexandra
das ist ja wirklich wahnsinn!
Unsere Zwergin trägt Größe 19 - Winterschuhe habe ich jetzt allerdings schon in 20 genommen, ist ca. 75cm groß und wiegt 8300g ;-)
Da würde ich sicher aufmal "no name" Schuhe kaufen. So schnell wie das geht bist Du ja sonst bald arm...
Liebe Grüße
Andrea mit Zwergin Alina und im Vergleich - Riese Svenja (sie wiegt schon ca. 4200g u. trägt 62/68)
für ein Mädchen finde ich auch eher klein schöner. Wäre Julian jetzt eine Julia, dann würde ich mir so langsam echt Gedanken machen :-)
Obwohl die Models sind ja auch alle 1,90m, why not?
LG
Alexandra
Fahr doch mal nach Wandsbek zum Lagerverkauf von Salamander, da sparst Du ne Menge!
LG Savi
wir waren gestern bei so einem Lagerverkauf (oder ähnliches). Wo genau in Wandsbek ist denn der Lagerverauf?
LG
Alexandra
LG Savi
super, da kenne ich mich aus. Dort hat meine Schwester mal gewohnt. Dann fahre ich da mal hin.
LG
Alexandra
so langsam aber sicher pirscht sich Julian an Dimo heran *lool*
Wir weisen momentan ca.89 cm, 12,8 Kilo und Schuhgrösse 24 auf *breitgrins*
Also ich kann Dein Problem sehr gut verstehen. Wenn wir irgendwo sind kommt direkt der KOmmentar- mensch ist der aber gross- was der ist erst 16 Monate alt usw. Naja es sind halt Jungs, die können ruhig bissl in die Höhe schiessen.
Bin echt mal gespannt wie sich unsere beiden entwickeln- ob sie so in 20 Jahren die 2 Meter Grenze überschreiten ;o)
LG Peachi
jaja, unsere großen Kleinen :-) War Dimo bei der Geburt eigentlich auch eher groß? Ich hoffe, ich habe dich das nicht schonmal gefragt. Julian war nämlich eher klein. Er hatte 51cm und 3330 Gramm. Enorm wie die Jungs wachsen.
LG
Alexandra
leider hab ich erst heute! die Benachrichtigung von diesem Posting bekommen- deswegen antworte ich dir jetzt erst :o/
Dimo war bei der Geburt 53cm und 3670g also jetzt nicht unbedingt ein Riese.. Aber es ist echt heftig wie die jetzt in die Höhe schiessen..
GLG Peachi
huiuiui,wo will klein Julian denn noch hin???Vielleicht war das jetzt ein extremer Sprung und dann kommt jetzt eine Weile nix mehr und ihr könnt die Schuhe erstmal tragen.Hoffe ich jedenfalls für Euch,ist nämlich ja echt ne mega teure Sache sonst!
glg sandra mit maja-schuhgröße 20
ich hoffe auch, dass er jetzt mal ein bisschen langsamer macht . Wir haben mal ausgerechnet, wenn seine Füße in der Geschwindigkeit so weiter wachsen würden wie jetzt, dann hätte er ja noch als Kleinkind Größe 43. Also, kann es ja nicht so weitergehen :-)
LG
Alexandra
mach Dir nichts drauß, uns geht es auch so! Aber wir haben ein Mädchen mit riesen Füßen, ob das von Vorteil ist...ich weiß nicht??? Sie ist jetzt 84cm groß, 12,5 Kg schwer und trägt Schuhgröße 23 und das mit 15 Monaten!!! Frag mich auch immer, wo das enden soll!
Ich drück Dir die Daumen, dass Julians Füße jetzt mal halblang machen und Du die Schuhe länger anziehen kannst!!
GLG
Moni die auch ständig neue Schuhe kauft!
da habt ihr ja auch eine ganz schön große Kleine. Wow, vielleicht wird sie ja mal Model :-), da muss man jaso groß sein.
LG
Alexandra
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen