Schon wieder ne Frage- Gewichtsverlust?
habe ja gestern gepostet, dass ich SS-Diabetes haben soll. Nun habe ich von gestern auf heute 1,5 Kilo abgenommen, dass ist doch nicht normal, oder? Allerdings habe ich mich heute auch erst zwei Std spaeter gewogen.
So langsam werde ich noch wahnsinnig!
GLG Rebeka SSW28
Re: Schon wieder ne Frage- Gewichtsverlust?
beobachte es über ein paar tage. vielleicht warst du mit 3l auf dem klo,
hast aber nur 1,5l nachgetrunken? oder aus schreck wg der diabetes das
trinken/essen vergessen? ich glaube, schwankungen in dem bereich sind
normal. ansonsten lieber einmal mehr zum doc.
lg kazita
2 stunden können schon etwas ausmachen...Ich habe häufig bis zu 2 Kilo unterschied von Tag zu Tag.
Hattest du gestern zufällig einen schönen, entspannten Tag?
Ich verliere immer, wenn ich mich ganz toll entspannen kann, ganz viel Wasser - dann bin ich schnell wesentlich leichter.
Dafür speichere ich auch viel mehr, wenn ich Stress habe - so zeigte meine Waage heute leider über ein Kilo mehr an, als gestern :-(
Liebe Grüsse
Mia 36.SSW
Nochmals danke,
GLG Rebeka
also ich freu mich wenn ich was abnehm. Vor 2 Tagen hab ich viel Wäsche gemacht und aufgeräumt, hatte dann statt fast 1,5 kg weniger. Heut (2 Tage später) ist es doch irgendwie wieder da.
Gewichtszunahme insgesammt also dann doch eher 5-5,5 kg in der SS und nicht 4kg. Also ich will versuchen es bei 4kg zu halten *hoff*, da ich vor der SS zugenommen hatte. Freu mich also immer, wenns wieder nach unten pendelt.
Jedenfalls schwangt es immer mal nen kg vor mal zurück, aber ich glaub 100g oder so bleiben dann immer im + liegen *g*..also gehts halt doch langsam bergauf mit dem Gewicht. Vielleicht schreib ich es mir doch mal auf, denn so genau guck ich nich.
Morgen is Grill-Geburtstag..ohhh jeee ....aber diätet hab ich noch nicht, und meine Vorsätze für gesundes Essen, sind oft mehr Vorsatz *g*..z. B. Gemüse, aber dann überbacken.
Vom Endgewicht bin ich wohl schon bald 3 Kg vor ET beim letzten Mal. Daher kann ich auch keinesfalls 12kg zunehmen, wie man es sonst oft so in der SS macht den 1: kann ich mich dann sicher gar nimmer bewegen, 2: passen die Sachen dann sicher nimmer und ich kauf ja nicht in 34.ssw oder so noch neue ein.
So..*Lächel* sorry für den langen Text
Sternenfeder 31.ssw *wink*
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen