Schon wieder krank!Wer hat Tipps für mich?
Ich habe schon die Schnautze voll.
Vor 2 Wochen hat Pablo Antibiotikum bekommen(habe beriechtet)und heute ist er schon wieder krank.Husten ,Schnuppfen und das blöde ist,dass er schon wieder Fieber hat.Also keine Normale Erkältung oder so.
Was mache ich falsch???
Pablo hat nicht draussen gebadet oder so und angezogen ist er auch immer wettergerecht.
Eis,hat er auch nicht gegessen.
Hugo hat zur Zeit Bronchitis.Ob Pablo sich angestekt hat???
Mein Mann sagte eben,dass er nichts hören will dass ich meckere dass die Kinder krank sind,weil ich nichts dagegen tue.
Er will immer dass ich zB O Saft in die Getränke gebe oder paar Tropfen Zitronensaft (natürlich Frisch)
Hugo soll Hollundersaft mit anderen Säften trinken und nur so ein Sch...
Aber ich mache das nicht.Er selber macht auch nichts aber ich soll!
Der Hollundersaft schmeckt nicht gut und Hugo will das auch nicht.Warum muss er???WEil das Gesund ist.
Das nervt mich total.
Ich frage mich,womit kann ich das Imunsistem der Kinder stärken?
Gibt es Vitamine zum einähmen oder so?
Wer hat da Ahnung?Bitte schreib mir.
lg beate
Echinacea Globuli d6, 3x3 stück ! GGLG
Re: Echinacea Globuli d6, 3x3 stück ! GGLG
Danke Dir.Kannst Du mir mehr darüber schreiben?Kenne mich nicht so gut aus.
Kann man das so in der Apotheke kaufen?Und wie lange soll ich das geben?
lg beate
die globulis kaufst du ganz normal in der apotheke. in der potenz d4 (nicht d6!!). dann gibst du an einem tag 3x3 und dann immer 1x3.
kann man einige zeit lang geben. ich würde es für 2 wochen machen und dann pause. so hab ich es gemacht!
alles gute und liebe grüße
Rabea
Danke Rabea!lg
Echinacea ist nichts für Babys und kleine Kinder!
LG Steffi
Re: Echinacea ist nichts für Babys und kleine Kinder!
Danke.
Vielleicht wäre das was für mich.Bin auch oft mal erkältet allerdings im Herbst.Im Sommer nicht.
lg beate
LG Steffi
Danke!!!lg beate
und ich habe es in der potenz d4 von meiner apothekerin empfohlen bekommen. für Julien!! in dieser apotheke arbeiten nur junge mamas!! die sind quasi spezialisiert auf babys und homöopathie!! gehe nur dort hin!
naja, soll jeder selbst machen wie er möchte.
gruß
Rabea
Ich habe das noch nicht gehollt.
Mal sehen was sie mir sagen.Jeder sagt anders.Also mal abwarten und danke für den Tipp.
lg beate
Grüße
Liro
Re: Schon wieder krank!Wer hat Tipps für mich?
ach mensch das ist ja echt doof.hmmm,so richtig rat weiss ich auch nicht,aber saft mit vitamin c kann ja auch nicht schaden-dann würde ich aber einen direktsaft nehmen,wenn überhaupt.
ich wünsch euch auf jeden fall gute besserung!!!!und das bei dem wetter:-((
glg sandra mit maja
Re: Schon wieder krank!Wer hat Tipps für mich?
Danke Dir.Ja.mein Mann meint auch direktsaft.Also immer schön eine Orange kaufen und immer daran denken.
lg beate
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen