Suchen Menü

Schon wieder einkaufen gewesen!!!

So, ich muß meine gute Laune mal an Euch weitergeben. Ich war gerade mit meinem Mann und meiner Schwiegermama im Möbelhaus, um uns Kinderzimmer "anzuschauen". Eigentlich wollten wir ja wirklich nur gucken, aber dann haben wir unser Traumzimmerchen gesehen. Und da wir noch einen tollen Rabatt bekommen haben, der bis Ende Januar gilt, haben wir es einfach bestellt. Ich bin bescheuert, oder???
Liefern lassen wir es natürlich erst Anfang bis Mitte Juni, aber wir mußten genau dieses Zimmer haben. Ist auch nicht gerade günstig gewesen, aber wir wollten nicht so ein 0815 Zimmer, sondern was besonderes. Jetzt haben wir es und die Schwiegereltern tun mehr als die Hälfte des Preises dazu.
JUCHUUUUUUUUUU, ich bin ja so glücklich...
Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende, auch wenn draussen ein Sauwetter ist!
Petra +* und Fussel
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder einkaufen gewesen!!!

Schön! Welche Marke ist es denn geworden?
Grüße
Trixie

@ Trixie

Der Hersteller heißt heißt PEP Bambino und das Zimmer heißt Dornrößchen. Ist Massivholz, weiß lackiert mit einer naturfarbenen dunklen Holzplatte oben drauf. So ein bißchen Landhausstil würde ich sagen. Man kann es schwer beschreiben, es ist einfach nur schön!
GLG
Petra

Huhu Petra :o) na das is doch prima!! Herzlichen Glückwunsch zum Kinderzimmer *gg* Ich liebäugel schon die ganze Zeit mit einem Bettchen, hab ich im I-net hier gefunden, hab aber gedacht, wenn ich jetzt das bestelle erklären mich alle für blöde *gg* Aber immerhin, den ersten Schritt haben wir heute auch getan - waren eine neue Couch kaufen - ums Eck rum und mit abwaschbarem Bezug - also alles Babygerecht *g* und somit kann in seinem neuen Zimmerchen dann das alte Gästebett rausfliegen (die Couch kann man nämlich ausziehen) und wir haben Platz für den Keks :o) GGGGGGGGLG - Sunny+Keks 10+2 - 11+0 irgendwo ;o)

Hey!
Ich bin in diesen Dingen total abergläubisch - was ich aber sonst überhaupt nicht bin - und werde mir die Möbel erst spät kaufen und bei meinen Eltern unterstellen. Ich weiß nicht ob ich das eingerichtete Zimmerchen vor der Geburt schon sehen möchte. Das Baby braucht eh nur eine Wiege (die leih ich mir aus) und gewickelt kann auch zu Anfang auf dem Fußboden. Das Kinderzimmer wird natürlich bereits im Mai renoviert - mit einer Vorlage von Disney! So kann das Zimmer noch 2 Monate ausdampfen (ich mein Teppich und Farbe riechen ja immer so ekztrem)
Schauen tun wir alle schon nach Möbeln - macht ja auch riesig Spaß sich das ganze auszumalen, nech?
LG Kirsten 13+5

Hey,du bist echt ein bißchen verrückt, aber eigentlich finde ich es toll,ich bin eher vorsichtig mit der freude weil man ja nie weiß ob alles so glatt geht
Aber eines Tages werde ich auch so verrückt wie du in den Geschäften rumspringen. Ich wünsche Dir weiter so gute Laune
und alles Gute
Gruß Snoopy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen