Schon wieder einkaufen gewesen!!!
Liefern lassen wir es natürlich erst Anfang bis Mitte Juni, aber wir mußten genau dieses Zimmer haben. Ist auch nicht gerade günstig gewesen, aber wir wollten nicht so ein 0815 Zimmer, sondern was besonderes. Jetzt haben wir es und die Schwiegereltern tun mehr als die Hälfte des Preises dazu.
JUCHUUUUUUUUUU, ich bin ja so glücklich...
Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende, auch wenn draussen ein Sauwetter ist!
Petra +* und Fussel
Re: Schon wieder einkaufen gewesen!!!
Grüße
Trixie
@ Trixie
GLG
Petra
Ich bin in diesen Dingen total abergläubisch - was ich aber sonst überhaupt nicht bin - und werde mir die Möbel erst spät kaufen und bei meinen Eltern unterstellen. Ich weiß nicht ob ich das eingerichtete Zimmerchen vor der Geburt schon sehen möchte. Das Baby braucht eh nur eine Wiege (die leih ich mir aus) und gewickelt kann auch zu Anfang auf dem Fußboden. Das Kinderzimmer wird natürlich bereits im Mai renoviert - mit einer Vorlage von Disney! So kann das Zimmer noch 2 Monate ausdampfen (ich mein Teppich und Farbe riechen ja immer so ekztrem)
Schauen tun wir alle schon nach Möbeln - macht ja auch riesig Spaß sich das ganze auszumalen, nech?
LG Kirsten 13+5
Aber eines Tages werde ich auch so verrückt wie du in den Geschäften rumspringen. Ich wünsche Dir weiter so gute Laune
und alles Gute
Gruß Snoopy
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen