Schon wieder ein neues ET-Forum!!!
ich bin grad mal wieder am Rechner und siehe da, wieder ein neues ET Forum!
Wir sind nun wohl wirklich im Endspurt.
Anfangs habe ich gedacht, die Zeit vergeht nie, aber irgednwie rennen die Tage jetzt. Das wir unsere Babys bald in den Armen halten, ist für mich jedoch noch nicht realistisch vorstellbar.
Viele von Euch sagen bestimmt "Zum Glück" - ich für meinen Teil bin gern schwanger und will die letzten Wochen noch genießen :-). Es fasziniert mich noch immer jeden Tag aufs Neue.
GGGLG Frauke mit Mausi (heut noch 34.SSW)
und ein schönes Wochenende an alle!
Re: Schon wieder ein neues ET-Forum!!!
ich weiß was Du meinst - meine Freundin hat im März entbunden. Trotzdem ist alles noch so unvorstellbar.
Liebe Grüße
Frauke mit Mausi (34.SSW - heute noch)
bald stehen wir ganz oben. Und ich müsste rein rechnerisch auch noch einer der ersten sein. Habe ET am 03.07.
Tja, dann geht es hier bestimmt bald los mit dem Babypurzeln.
Ich kann das aber auch immer noch nicht realisieren.
Gruß
Alexandra
na mal schauen, ob Dein Baby den Termin auch mag :-)
Rein rechnerisch habe ich noch ganze 15Tage länger, aber bei uns steht noch immer nicht fest, wie unsere Maus auf die Welt kommt. Und bis zum Termin wollen die Ärzte wahrscheinlich nicht warten. Näheres erfahren wir Mittwoch - also abwarten.
Liebe Grüße Frauke mit Muasi (34.SSW - heute noch)
ich kann das soo gut nachvollziehen.Ich bin auch gerne Ss.Wenn man das aber sagt bekommt man manchmal zu hören: ne, also Du kannst mir nicht erzählen, das Du Dich in keinster Weise eingeschränkt fühlst-hä-was hat das denn damit zu tun????Ich fühl mich supergut,meine Haut ist so schön wie nie und es geht in mienem Körper etwas einzigartiges vor und ich geniesse es!!!!Und die Übelkeit am Anfang und das "nicht mehr so gelenkig sein" verzeih ich dem Wurm allemal!gglg sandra morgen 30. SSW juchuuuuu
schön, nicht allein zu sein mit so einem Gefühl. Ich seh zwar aus wie ein Streuselkuchen, aber auch das ist mir eigentlich egal.
Für mich ist das alles so einmalig & Schön!
Liebe Grüße
das wollte ich auch grad posten...ich habs gelesen und irgendwie kamen mir die tränen, es ist so unglaublich soweit shcon gekommen zu sein...natürlich bin ich auch suuuper gern schwanger..und da ich eher denke, dass es bei dem einen mal wohl bleiben wird genieß ich es auch trotz der kleinen wehwehcehn etc..das ist es allemal wert... bin heut ganz sentimental und kann mir immernoch nicht vorstellen bald meine kleine im arm zu halten...alle meine Freundinen(3an der zahl) haben ihre babys schon bekommen, eine ist noch schwanger und genauso weit wie ich,...das sehe ich auch als unglaubliches glück das alle gleichzeitig schwanger sind..
ich drück dich
genießen wir zuzsammen die letzten Wochen/Tage ;)
babs
mit emma-sophie in der 36ssw
@babs
Deine Worte sprechen mir aus der Seele - bin auch gleich sentimental.
Und ich freu mich immer noch mit Dir, dass es Dir nach dem beschwerlichen Anfang für Euch so gut geht.
Drück Dich mal zurück und liebe Grüße
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen