Schon wieder: Wichtelposting! *ggg*
tausend Dank für das schöne Wichtelgeschenk!!! Hab mich riesig gefreut über den Tee (An dieser Stelle: Danke für den Hinweis, auch wenn die Auflösung jetzt schon gemacht wurde.) und den Badezusatz. Und noch mehr über den tollen Zweiteiler für meinen Zwerg! :-))) Der ist echt superschön und genau das richtige für den Sommer.
Außerdem hab ich noch gar nichts gekauft, sondern gespannt gewartet, wer aus meiner Verwandtschaft zuerst mit sowas "ankommt". Aber du warst jetzt die erste! Danke dafür!
GGGLG Lina
PS: Nicht mal mein Mann ist bisher auf die Idee gekommen ...
Re: Schon wieder: Wichtelposting! *ggg*
da Du ja schon weißt von wem es kommt wollte ich noch schnell was schreiben. *g
habe mir die Tage voll die Sorgen gemacht, denn tagelang hast Du nichts geschriebn und ich wußte nicht wie es Dir geht, aber ich konnte ja auch schlecht schreiben Lina mein Wichtel ist verschollen. Und selbst bei Postings von wegen mein Wichtel ist nicht da hast Du nie geschrieben.
Wisst Ihr eigentlich jetzt was es wird?! Ich habe die farbe so gewählt das es beiden passen würde. Und ich bin so froh das es Dir gefällt.
Ich hoffe das mein Paket jetzt auch bald ankommt.
Und sorry für den Hinweis. *g
Ich habe noch dran gedacht, es aber dann vergessen *lol Schwangerschaftsalzheimer halt.
GLG Nina
*g* ja ich weiß, ab und an lasse ich ganz schön lange nichts von mir hören. (Obwohl ich regelmäßig lese, aber mitschreiben dauert ja doch etwas länger.) Ist halt ein bißchen schwierig mit einen dreijährigen und einen Full-Time-Job. Wenn mein Mutterschutz beginnt wird sich das bestimmt ändern.
Nein, was es wird wissen wir immer noch nicht. Ich war zwar eben gerade beim FA, aber es gab wieder nur die wage Vermutung: Tendenz Mädchen, aber nicht 100%ig! :-(
Dabei hätte ich doch sooooo gerne ein Mädchen.
Ist dein Päckchen inzwischen eingetrudelt? Man sollte viel öfter wichteln. Finde ich richtig schön.
GLG und nochmal Danke,
Lina (31+1)
nein mein paket ist immernoch nicht da, aber der Postbote kommt wenn auch erst gegen 15 Uhr. Also heißt es abwarten.
Ich mag wichteln auch super gerne. Ich bin noch in nem anderen Forum (von Niklas) und da machen wir das immer zu Weihnachten.
Gehst Du voll arbeiten?! oder erst seitdem die Elternzeit um ist?! Ich finde es auch ganz schön stressig mit Kind und ich habe dazu nur nen Teilzeitjobs.
Ich bin auch froh wenn mein Muschu beginnt, aber das ist erst am 23. Juni. *heul
Zum Glück habe ich noch ne Woche Urlaub.
LG Nina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen