Suchen Menü

Schon wieder Rückrufaktion Tchibo!

Hallo zusammen,
ich bin mir nicht sicher, ob jemand schon geschrieben hatte, aber lieber einmal zuviel ;-)
Und zwar gibt es eine Rückrufaktion für die Schnullerkette, die im Juni 2005 verkauft wurde.
Falls Ihr diese Kette habt, dann schaut doch mal auf der HP von Tchibo nach!
LG und eine gute Nacht
Katja
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder Rückrufaktion Tchibo!

Mann, so ein Mist!
Er hat die von meiner besten Freundin geschenkt bekommen.
Die wäre bestimmt enttäuscht.
Ich hab mir das gerade durchgelesen. Finde es etwas überzogen... weiss nicht, ob ich sie zurückgebe.
Weiss auch gar nicht, ob das gehen würde. Sie wurde in Köln gekauft und ich hab auch keine Kassenbon dafür.
Naja, ich werde sie ihm vorerst mal nicht geben.
Was haltet ihr von der Sache?
Gruss - katrin

Hi !!
Man braucht keinen Bon dafür, die tauschen die auch so um. Ich würde sie wahrscheinlich auch nicht zurück geben.
LG Dani

Hallo Katrin,
ich habs mir auch grad mal durchgelesen. Hmmm, naja, also ich würde die Schnullerkette glaub ich behalten. Finde das auch überzogen.Zumindest liest es sich so. Da besteht doch keine Gefahr für das Kind - oder lese ich das falsch ??
Die gabs ja auch im letzten Jahr mit einer Ente drauf. Wir hatten die und es gab keine Probleme.
LG Romy

Hi Romy, die mit der Ente hab ich auch.
Ich denke die meinen, dass die Löcher im Befestigungclip zu klein sind. Dass das Kind, wenn es sich vielleicht daran verschluckt keine Luft mehr bekommt, weil die Löcher zu klein sind. Aus diesem Grund haben Schnullis übrigens auch Löcher.
Ich bin noch am überlegen.
LG - Katrin

Ich hab die auch und werd sie behalten. Scheint mir auch ein wenig zu übertrieben. Liebe Grüße Tabbi

Dnake Katja!
Wir haben die Schnullerkette und ich werde sie auch zurückbringen:-((
glg sandra mit maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen