Suchen Menü

Schon wieder Migräne

Hallo, ihr Lieben!
Ich fühl mich grade wieder wie gerädert, hab zwei Tage mit Migräne hinter mir, die letzte Nacht hab ich kaum geschlafen, ich fühl mich echt wie ausgekotzt... und das trotz Akupunktur und Magnesium. Mist! Ich hoffe echt, das nimmt mal ein Ende, auf diese Anfälle könnte ich echt gut verzichten... zum Glück sind die größten Schmerzen jetzt weg und ich fange wieder an zu "leben".
Liebe Grüße, Malin 28.SSW
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder Migräne

Huhu Malin *winke*
möööööööööönsch - da wünsch ich Dir ne ganz schnelle Gute Besserung!! Da komm ich mir mit meinen geschwollenen und schmerzenden Beinchen richtig albern vor... Lass es Dir gutgehen ja??!!
Viele liebe Grüsse, Sunny+Colin 25+5

Re: Schon wieder Migräne

Hi Sunny!
Naja, geschwollene Beine möchte ich aber auch nicht haben!! ;-) So hat hier wohl jede von uns ihr Päckchen zu tragen!! Schwanger sein ist ja immer und nur schööön! ;-)
Ich fahr dafür aber heute nachmittag mit meiner Mutter los, um Stubenwagen und Wickelkommode zu bestellen, mir gehts ja shcon wieder so einigermaßen! So hab ich heute wenigstens noch was schönes vor mir!!
Liebe Grüße, Malin 28.SSW

uuuuuuuuuund? was schönes gefunden?? :o) GGGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen