Suchen Menü

Schon wieder Bronchitis! :-(

Hallo Ihr Lieben!
wir kommen gerade mal wieder vom Kinderarzt da Finn sich schon wieder eine Bronchitis eingefangen hat. Ich bin schon seit 2 Wochen erkältet und hab die ganze Familie angesteckt. Und bei Finn ist es gleich wieder auf die Bronchien gegangen. Nun dürfen wir wieder alle 4 Stunden schön inhalieren und haben wieder das volle Programm mit Kortison usw. Wenn es am WE nicht besser wird, gibt es gleich wieder Antibiotika, damit wir nicht wieder im KH landen. Und dabei dachte ich, dass wir es endlich hinter uns haben, zumal es im Sommer ja besser werden sollte. Wie soll dann nur der Herbst und der Winter werden... *seufz
Liebe Grüße von einer frustrierten Christin mit schnorchelndem Finni und schniefendem Lenny
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder Bronchitis! :-(

Hallo Christin,
och mensch, das tut mir wirklich leid für euch, daß das aber auch kein Ende nimmt. Ich drücke euch die Daumen, daß ihr kein AB benötigt und erst recht nicht ins KKH müßt. Gute Besserung an euch alle! LG Katja

Gute Besserung!lg von kranke Beate

Re: Schon wieder Bronchitis! :-(

Hi,
oh man,ich hoffe für euch,das es bald mal ein Ende nimmt,mit der lästigen sch.. Bronchitis.Gute Besserung!!!glg sandra mit maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen