Schon wieder Bronchitis! :-(
wir kommen gerade mal wieder vom Kinderarzt da Finn sich schon wieder eine Bronchitis eingefangen hat. Ich bin schon seit 2 Wochen erkältet und hab die ganze Familie angesteckt. Und bei Finn ist es gleich wieder auf die Bronchien gegangen. Nun dürfen wir wieder alle 4 Stunden schön inhalieren und haben wieder das volle Programm mit Kortison usw. Wenn es am WE nicht besser wird, gibt es gleich wieder Antibiotika, damit wir nicht wieder im KH landen. Und dabei dachte ich, dass wir es endlich hinter uns haben, zumal es im Sommer ja besser werden sollte. Wie soll dann nur der Herbst und der Winter werden... *seufz
Liebe Grüße von einer frustrierten Christin mit schnorchelndem Finni und schniefendem Lenny
Re: Schon wieder Bronchitis! :-(
och mensch, das tut mir wirklich leid für euch, daß das aber auch kein Ende nimmt. Ich drücke euch die Daumen, daß ihr kein AB benötigt und erst recht nicht ins KKH müßt. Gute Besserung an euch alle! LG Katja
Gute Besserung!lg von kranke Beate
Re: Schon wieder Bronchitis! :-(
oh man,ich hoffe für euch,das es bald mal ein Ende nimmt,mit der lästigen sch.. Bronchitis.Gute Besserung!!!glg sandra mit maja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen