Schon wieder Bronchitis! :-(
wir kommen gerade mal wieder vom Kinderarzt da Finn sich schon wieder eine Bronchitis eingefangen hat. Ich bin schon seit 2 Wochen erkältet und hab die ganze Familie angesteckt. Und bei Finn ist es gleich wieder auf die Bronchien gegangen. Nun dürfen wir wieder alle 4 Stunden schön inhalieren und haben wieder das volle Programm mit Kortison usw. Wenn es am WE nicht besser wird, gibt es gleich wieder Antibiotika, damit wir nicht wieder im KH landen. Und dabei dachte ich, dass wir es endlich hinter uns haben, zumal es im Sommer ja besser werden sollte. Wie soll dann nur der Herbst und der Winter werden... *seufz
Liebe Grüße von einer frustrierten Christin mit schnorchelndem Finni und schniefendem Lenny
Re: Schon wieder Bronchitis! :-(
och mensch, das tut mir wirklich leid für euch, daß das aber auch kein Ende nimmt. Ich drücke euch die Daumen, daß ihr kein AB benötigt und erst recht nicht ins KKH müßt. Gute Besserung an euch alle! LG Katja
Gute Besserung!lg von kranke Beate
Re: Schon wieder Bronchitis! :-(
oh man,ich hoffe für euch,das es bald mal ein Ende nimmt,mit der lästigen sch.. Bronchitis.Gute Besserung!!!glg sandra mit maja
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen