Schon wieder Blutung...
jetzt könnte man sich ja eigentlich mal freuen, weil endlich die ersten 12 Wochen vorbei sind, und schon hat man wieder neue Sorgen. Ich hatte am Sonntag ja leichte Blutungen. Der Arzt hat mich eine Woche krank geschrieben und mir Bettruhe verordnet. Daran habe ich mich brav gehalten, aber heute blutet es jetzt schon wieder ein bisschen... Woher kommt denn das, verdammt? Und vor allem: was bedeutet es und wann hört es wieder auf? Ich hab ja schon öfter von Blutungen gelesen, aber irgendwie dachte ich, die hätte man dann einmal und danach wären sie wieder weg? Ich will doch jetzt nicht wochenlang im Bett liegen....? *heul*
Liebe Grüße
Trixie
Trostknuddler
vielleicht ist das ja nur etwas altes Blut. Bleib schön ruhig liegen und frag den FA, ob Du vorsichtshalber zur Kontrolle kommen sollst. Du wirst sehen, es wird alles wieder gut.
Ich habe wegen Blutungen vier Wochen gelegen und arbeite jetzt wieder. Genieß die Zeit und laß Dich von Deinem Mann verwöhnen!
Liebe Grüße
Anna
Re: Schon wieder Blutung...
Woher die Blutung kommt kann Dir ja sowiso nur Dein FA sagen,aber schlimm wirds bestimmt nicht sein, sonst hätte er Dich sicherlich ins KH eingewiesen.Ich hatte auch eine Blutung-richtig rot-bin zum KH gefahren, wo mir der Doc sagte ich solle mich hinlegen(viiiiiiiiiiel liegen,ganz wichtig!!!!!!!)und ich müßte nicht im KH bleiben da man sehen konnte das die Blutung nichts gefähliches ist.Ich hoffe ich konnte Dich beruhigen!Einfachmaldrück Liebe Grüße Sandra 10+5
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen