Schon wieder . . .
Pustekuchen, jetzt muss ich schon den ganzen Tag husten und niesen. Mein Problem ist nur, mein Mäuschen liegt eh schon recht doll auf der Blase, und dann auch noch das, ich bin regelrecht so undicht, ich kann meinen Urin nicht mehr halten. Tja, jetzt hab ich mich dann mal mit richtigen Inkontinenzbinden eingedeckt, was soll ich sonst anderes machen?
Aber toll finde ich das nicht, und das wo ich doch schon seit Wochen Beckenbodengymnastik mache.
Naja ich geh jetzt erstmal wieder in mein Bett und lese weiter in einem schönen Buch, und kann vlt. ein bischen schlafen.
LG Tanja
Re: Schon wieder . . .
gute Besserung wünsche ich Dir. Manchmal ist es zum k.... mit den blöden Erkältungen. An das Gefühl undicht zu sein kannst Du Dich schon mal gewöhnen für die Zeit nach der Entbindung. Wird aber wieder besser.
LG Petra(30.SSW) und toi toi toi seit längerem ohne Schnupfen.
Och nööö, du arme
Mensch du arme bist ja vielleicht gebeutelt.
Was macht eigentlich deine Hernie?? Geht´s einigermaßen mit dem Bruchband. Ich drück dich mal ganz doll mit ganz viel Sonnenschein, dann verkrümelt sich deine Erkältung :-)))
Gute Besserung und liebe Grüße, Ines 24+3
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen