Schon wieder 39° - hab gedacht es ist heut besser
Vorhin gab´s mal eine Ladung Durchfall in die Hose, seitdem aber nicht mehr. Ich hoffe das ist nur eine Begleiterscheinung des Fiebers.
Ich werde ihm gleich mal einen Kräutertee machen.
Aber ich weiss nicht ob er den so toll trinkt.
Bei dem Fieber ist mir ja echt wichtig, dass er viel trinkt und deshalb hab ich ihm, wie auch die letzten Tage Saftschorlen gegeben (sonst trinkt er nur 50 ml am Tag). Nur mit dem Durchfall??? Dan werde ich jetzt lieber mit Tee und Wasser weitermachen. Wenn er gar nichts trinkt versuch ich´s mit einem Mini-Schuss A-Saft oder Karottensaft.
Mal sehen wie es morgen ist.
Was denkt ihr?
Zähne oder 3-Tage-Fieber? oder was ganz anderes?
LG Katrin
Re: Schon wieder 39° - hab gedacht es ist heut besser
wenn nicht, kann man euren Kia nicht am Wochenende anrufen? Würde ich mal machen, wenn das geht. Aber so lange er genug trinkt, ist das ok. Aber wenn er jetzt noch öfter Durchfall hat, würde ich echt mal einen Arzt fragen.
Liebe Grüße und Gute Besserung für David
Anja mit Joel *29.08.2004
jetzt ist er eigentlich ganz gut drauf - lacht sogar ab und zu, wenn ich mit ihm spiele.
paraceramol hat auch ganz gut gewirkt, er glüht zumindest nicht mehr, also werde ich jetzt einfach weiter abwarten.
durchfall kam bis jetzt nicht mehr - nur diese eine Ladung...
Da hilft glaub ich abwarten und beobachten...
GGLG - Katrin
ach ja.... Danke für die Fotos!!!
Gute Besserung!!!!glg
ALso Niclas hatte als er die 4 oben auf einmal bekam auch tierischen Durchfall. Danach gings aber wieder aber er hatte kein Fieber, Wenns Mo immernoch ist geh doch mal zum Arzt nur um es Durchchecken zu lassen denn Fieber ist ne Abwehrreaktion des Körpers und vom zahnen glaub ich nicht das es kommt! Wie gehts ihm denn heut? Gute Besserung an David!
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 26+1
heute geht es ihm schon sehr viel besser - zum Glück.
Er hat zwar noch 38° und schaut manchmal etwas bedröppelt drein, aber er spielt, er lacht, er will laufen,... also denk ich es ist schon ok.
Durchfall hatte er bisher zum Glück nicht mehr.
ABER....die beiden äusseren oberen Schneidezähne scheinen zu kommen (komisch...vor den mittleren...Hähhh!?). Auf der einen Seite blinkt schon eine weisse Spitze und auf der anderen Seite sieht man auch schon was, aber ich glaube da ist noch Zahnfleisch drüber.
Also denke ich dass das Fieber wahrscheinlich doch von den Zähnen kommt. Vorhin hat er wieder alles zusammengeschrien und nach einer Ladung Dentinox war wieder alles ok - das ist eindeutig...
Jetzt hoffe ich nur, dass das Fieber im Laufe des Tages nicht wieder so sehr ansteigt....
Naja, den Tag kriegen wir auch noch rum.
Mal sehen, vielleicht geh ich Mo-Nachmittag dann zum Arzt oder ich warte bis Di... da haben wir eh die U6.
GLG - Katrin
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen