Schon soooooo warm, wo soll das enden!?
Kendrick liegt hier nur mit Windel und T-Shirt und schwitzt sich das Fett weg *grins* und Léan mit einem dünnen Baumwollkleid. Anders hält man es auch nicht aus, alles ist auf und dennoch ist es sau warm.
Ach was freue ich mich auf nachher, wir gehen in den Zirkus *kreisch*. Wenn die keine Klimaanlage haben gehe ich aber wieder, auch wenn wir Freikarten haben. Mir ist mein Leben und das von Léan wichtiger, in so einem Zelt geht man doch ein. Kendrick wird dann das erste Mal ein paar Stunden bei Oma sein, die Stillmahlzeit wird sie versuchen mit Fertigmilch zu ersetzen oder mit Gläschen, was Kendrick halt nimt. Abpumpen geht ja immer noch nicht bei mir, es kommt nichts raus :o(. Naja es ist ja nur 1 Mahlzeit und das wird schon klappen.
Wünschen Euch allen einen schönen Tag und schwitzt nicht zu doll ;o).
LG Savi, aus dem tropischen Hamburg *schwitz*
Re: Schon soooooo warm, wo soll das enden!?
ja ist schon ganz schön warm. Und Julian hat Schnupfen :-(
Die ganze Nacht durfte ich im 1/2 Stunden Takt aufstehen und seinen Schnuller wieder reinstecken, der dann doch immer wieder rausfiel, weil er keine Luft durch die Nase bekommt. Das kann ja ein toller Tag werden. Mit dem Zirkuszelt kann man nur ausprobieren, denn darin werden die 33 angesagten Grad nich kühler :-)
Dann lasst es euch mal nicht zu warm werden.
LG
Alexandra
Aber danach heißt es raus in den Garten in das Planschbecken und nichts mehr tun.
Ich hoffe und drücke die Daumen, dass Euer Zelt nachher klimatisiert ist.
GLG Alex, aus dem ebenfalls tropischen Freiburg
Abpumpen ging auch nie so gut bei mir. Wenn Du nicht da bist wird Kendrick schon verstehen dass es keine Titti gibt ;-) Er holt dann alles nach wenn Du wieder da bist.
Zirkus stell ich mir bei der Hitze wirklich prickelnd vor. Ein affenheißes Zelt, gut duftende Tier (und Menschen ;-)).... Ich wünsche viel Spaß
LG Petra aus dem echt heißen Bochum
jo - ich geh hier auch bald kaputt... gestern abend um 23 uhr hatten wir trotz offenen fenstern noch 28°C in der wohnung - fürchterlich... jetzt ist es auch schon wieder so warm hier, colin krabbelt nur im body hier rum und ihm läuft die brühe davon - vorhin beim einkaufen wollte ich aus edeka gar nicht mehr raus, da is wenigstens kühl..
ich wünsche euch für den zirkus viel spass und hoffe natürlich, daß es dort kühler ist. das mit kenny und dem stillen klappt schon :-)
liebe grüsse,
sunny - aus dem brutzel-hannover
mitschwitz ;-)
na schönen urlaub gehabt?
ich bin gerade mit emi in kiel und es ist sooo heiß hier.
wir waren gestern am strand und emilia hat richtig im meer geplanscht und gebadet. ein echtes nordlicht - null angst vorm wasser. hach war das schön.
heute bleiben wir allerdings drinnen. das wird ihr sonst zuviel hitze.
wünsch euch viel spaß im zirkus. boahhh, das wäre jetz nix für mich.
lg
rhena, die ihr töchterlein jetzt bei der schwester läßt und an den strand braust. juhiuuu
bei uns ist es auch der Wahnsinn.Gestern hatten wir 36° und abends waren es immer noch 30°.Heute ist es auch nicht kälter und wir schwitzen wie die Schw....
Gestern haben wir fast den ganzen Tag im Planschi gelegen.
Wahnsinn oder?So eine Hitze
GGGLG
Chick
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen