Schon mal den ET+ Club suchen geh.... :o(
nun sind es bei mir noch 2 Tage bis zum ET,aber es tut sich rein garnix....Laut meinem FA hätte der kleine ja früher kommen sollen,aber nun krebse (wortwörtlich :o) ) ich hier beim ET rum und will einfach nicht mehr.
Mir tut alles weh,immerzu fragt jemand blöd,wann es denn "endlich" soweit ist und mein Treppensteigen hilft rein garnix *schmoll*
Wenn ich dann hier die "Neuankömmlinge" sehe,werd ich gaaaanz neidisch und wünsch mir nix mehr,als das es endlich los geht...
Nun dann werd ich jetzt mal langsam machen,weil es hilft einfach alles nix- Dickkopf im Bauchi *gg*
Wünsch Euch ein schönes Wochenende und hoffe mich am Mo NICHT im ET+ Club anmelden zu müssen.
Ganz liebe Grüße Tanja und Dimo
Re: Schon mal den ET+ Club suchen geh.... :o(
mein mann telefoniert gerade mit dem ungefähr 10.anrufer :-)heute, der sich nach mir erkundigt!!! grrrrrrr! ich muss mich auch schon echt zusammennehmen, um nicht unhöflich zu werden....meinen es ja alle "nur gut". verwunderlich nur, dass auch mamis (mit mehreren kindern, die auch über termin waren)das nachfragen nicht lassen können, die müssten es ja besser wissen :-)
ich versuch mir auf jeden fall bewusst zu machen, dass das baby sich seinen geburtstag selber aussuchen möchte. den eintritt der ss kann man nicht beeinflussen und die geburt halt auch nicht...wenn die warterei nicht soooo schwer wär!
ich wünsch dir alles liebe und dass sich dein kleiner bald auf den weg macht!
karin (ET+1)
Re: Schon mal den ET+ Club suchen geh.... :o(
noch eine Leidensgenossin.... Danke für dein Posting,es zeigt mir wirklich,das die Leute vor lauter Neugierde immer wieder die selben blöden Fragen stellen.
Wünsche Dir auf jeden Fall das bei Dir jetzt auch was passiert und Du nicht zu dolle über die Zeit gehen musst.
Ganz ganz liebe Grüße
Tanja ET-1
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen