Suchen Menü

Schon jemand wach????

Guten Morgen,
na, wer ist schon auf den Beinen?? Mein Kleiner hat mich überhaupt nicht schlafen lassen *buaaahhh* Jetzt sitze ich hier, total unausgeschlafen und frage mich, warum ich mir so ein Würmchen anschaffen musste ;o)
LG Marie
Bisherige Antworten

Guten Morgen :-)

Die Antwort auf die frage bekommst Du, wenn er Dich angrinst :-)
Ich muß jetzt erst mal die Großen schulfertig machen :-)
Einen schönen Tag
Gruß Silvi und Nicolai 19w1t der gerade auf meinem bett rumwühlt

Re: Guten Morgen :-)

Morgen!
Rahel hat letzte Nacht auch irgendwie den Wurm drin gehabt. Sie ist um 20:30 ins Bett, hat sofort ohne Probs geschlafen, und um 3 hat sie mich dann geweckt. Naja war nicht schlimm, ich konnte eh nicht schlafen, mir fehlte das Schnarchen von meinem Mann. Tja, und heute früh hab ich sie dann auch schoon brabbeln gehört, als mein Wecker klingelte. So, nun müssen wir aber sehen, daß wir beide fertig werden, denn wir müssen um halb 10 zur letzten Kontrolle von Rahels Hüfte beim Orthopäden sein. Dann aber erst wieder in einem Jahr. Bin gespannt was der noch zu sagen hat, wir mußten die Beugeschiene ja in den letzten Wochen ausschleichen lassen.
Einen schönen Tag noch
Tanja und Rahel die gerade schon ein bischen gespielt haben

Re: Guten Morgen :-)

Guten Morgen,
Lena ist gestern ohne probleme gegen 19.30 hr eingeschlafen und kam von da an wirklich alle 2 stunden. ich hoffe es ist nur ein wachstumsschub, naja und um 8.00 sind wir dann aufgestanden. Und wie soll es anderes sein, der Große schläft natürlich noch tief und fest.
Gruß Melli mit Lena genau 4 monate und Jannik (01.01.02)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen