Schon jemand wach????
na, wer ist schon auf den Beinen?? Mein Kleiner hat mich überhaupt nicht schlafen lassen *buaaahhh* Jetzt sitze ich hier, total unausgeschlafen und frage mich, warum ich mir so ein Würmchen anschaffen musste ;o)
LG Marie
Guten Morgen :-)
Ich muß jetzt erst mal die Großen schulfertig machen :-)
Einen schönen Tag
Gruß Silvi und Nicolai 19w1t der gerade auf meinem bett rumwühlt
Re: Guten Morgen :-)
Rahel hat letzte Nacht auch irgendwie den Wurm drin gehabt. Sie ist um 20:30 ins Bett, hat sofort ohne Probs geschlafen, und um 3 hat sie mich dann geweckt. Naja war nicht schlimm, ich konnte eh nicht schlafen, mir fehlte das Schnarchen von meinem Mann. Tja, und heute früh hab ich sie dann auch schoon brabbeln gehört, als mein Wecker klingelte. So, nun müssen wir aber sehen, daß wir beide fertig werden, denn wir müssen um halb 10 zur letzten Kontrolle von Rahels Hüfte beim Orthopäden sein. Dann aber erst wieder in einem Jahr. Bin gespannt was der noch zu sagen hat, wir mußten die Beugeschiene ja in den letzten Wochen ausschleichen lassen.
Einen schönen Tag noch
Tanja und Rahel die gerade schon ein bischen gespielt haben
Re: Guten Morgen :-)
Lena ist gestern ohne probleme gegen 19.30 hr eingeschlafen und kam von da an wirklich alle 2 stunden. ich hoffe es ist nur ein wachstumsschub, naja und um 8.00 sind wir dann aufgestanden. Und wie soll es anderes sein, der Große schläft natürlich noch tief und fest.
Gruß Melli mit Lena genau 4 monate und Jannik (01.01.02)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen