Schock- ich bin doch schwanger :-/
2 rosa Linien, ganz deutlich :-(
Klasse!
Toll, na das wird was. Ich habe es ja fast geahnt....
Nun muss ich mich erstmal fangen.
LG Sandra
Re: Juhuuuuu ;-)))
Auch wenn ich weiß unter welchen Umständen dies gerade
geschieht.
Eigentlich solltest du, und noch mehr dein Mann, glücklich sein.
Denkt doch mal an die Strapazen, die ihr auf euch nehmen
mußtest, um Felicia zu bekommen.
Auch wenn du neulich so strickt gegen ein zweites Kind warst. Ich
bin mir sicher, du bist eine tolle Mutter und wirst auch das "Kind
schaukeln" (ist ein Sprichwort bei uns *grins und zwinker*).
Einfacher macht es dich Sache natürlich nicht, aber denke mal
Positiv. Das wäre Felicias richtiges Geschwisterchen und dann
noch vom Alter her so dicht beieinander. Das ist nicht unbedingt
das Beste für dich, aber für Felicia könnte es nicht besser sein.
LG Tina (hüpf, freu!!!)
hmmmm
also ganz ehrlich,richtig freuen kann ich mich nicht für dich.ich hätte mich wahnsinnig gefreut wenn du ss von einem Mann geworden wärst der dir den nötigen Respekt erweist.Aber noch ein Kind von einem Mann der dich schlägt und verbal misshandelt :-/.Aber ich bin mir sicher du schaffst es auch mit 2 Kindern.
GGGGLG
Chick
Re: Schock- ich bin doch schwanger :-/
also wenn du den test nochmal nimmst, kann es schon sein, dass du ein falsch postiives ergebnis bekommst.
wann gehst du zum arzt?
lg
Christina
Außerdem denke ich, er hätte dann negativ angezeigt oder ungültig. Ich ahbe eh am 13. 04 einen FA Termin, da kann ich gleich mal gucken lassen.
LG Sandra
ach so...
dann kannst du auf das Ergebnis gar nix geben,dazu der negative LH-Test von gestern.Der hätte mich sicherheit positiv angezeigt wenn du ss wärst.
GGGGLG
Chick
Re: ach so...
Ich werde morgen einfach nochmal 7 ? verschleudern und mir einen neuen Test holen, wobei ich befürchte, dass der 2 rosa Streifen haben wird.
Die LH- Test´s sind total alt und solche Billigdinger von ebay. Die haben mir damals nie meinen ES angezeigt, obwohl ich einen regelmäßigen Zyklus habe. Auf DIE gebe ich nichts.
Naja, morgen Vormittag dann auf ein Neues.
LG Sandra
Meld dich wenn du den neuen gemacht hast gell.
Wie gesagt ich drücke dir die Daumen,egal welches ergebnis du dir wünschst.
GGGLG
Chick
Wie kann der Test HCG anzeigen, wenn ich NICHT schwanger bin? Woher nimmt er dann den 2 Strich?
Das geht doch gar nicht, oder? Wenn im Blut kein HCG ist, kann sich auch kein Strich bilden...
Hmmm, bin nicht so bewandert damit :-) Aber das sind meine ersten Gedanken dazu.
SST ist im profil.
LG Sandra
hab noch einen Clearblue im Schrank. Kannst du haben falls du in der Nähe bist ;-)
Drücke dir die Daumen das es so kommt wie du es möchtest.
LG Paula
PS: Habs auch noch nicht so richtig mit der Verhütung geschafft :-((( Für die Pille bin ich zu alt. Hab auch noch 2x Cerazette da (vertrag ich nicht)
Mach ich gern mal, würde deine Kleine sooooo gern mal wieder sehen. Es ist soviel Zeit vergangen....
Cerazette habe ich auch noch da, vertrage sie auch nicht. Bekomme starke Dauerblutungen davon.
LG sandra
Uiuiui! Is jetzt aber nicht dein Ernst, oder??? LG
Re: Uiuiui! Is jetzt aber nicht dein Ernst, oder??? LG
Mal sehen, es wird schwer, aber unmöglich ist es sicher nicht. Auch wenn ich einen so kurzen Altersabstand (17/18 Monate) nicht sooo toll finde.
LG Sandra
Hm - ein paar Tage lang hab ich jetzt deine Postings "verfolgt". Vom Hormonzyklusforum, über unser Forum,...und immer ein wenig mit dir mitgefiebert. Groß überrascht bin ich nicht, denn irgendwie hatte ich das Gefühl, daß du es selbst schon irgendwie geahnt und gespürt hattest...
Ich glaube nicht, daß der Test lügt. Ich bin Krankenschwester, hab zuletzt auf der Gyn gearbeitet, bin Mutter 3er Kinder. Natürlich haben wir nie abgelaufene Tests benutzt im KH, aber diese Tests reagieren wirklich nur auf ß-HCG und zeigen dies auch nur dann an, wenn welches vorhanden ist. Es gibt 2 Möglichkeiten, wenn diese Tests anschlagen - entweder Frau ist schwanger, oder Mann (oder Frau) hat einen bestimmten Tumor, der ß-HCG bildet (Kein Scherz - sowas gibts wirklich).
Ich möchte dir etwas Mut machen - ich weiß, du befindest dich in einer wenigen Prickelnden Lage (Partner, Allein,...wahrscheinlich bald 2 Kinder mit geringem Altersunterschied), aber ich weiß, daß du das Packst. Meine beiden "Großen" sind knappe 16 Monate auseinander. Der Altersabstand war auch nicht geplant, aber im Nachhinein finde ich es sogar gut, daß es so gekommen ist. Luca und Zoé spielen sehr gut miteinander (an Manchen Tagen Änderungen vorbehalten *gg*), aber sie kommen gut zurecht, spielen, malen, knuddeln und trösten sich gegenseitig,...
Das erste Halbe Jahr ist Hart - aber auch das geht vorüber. Ich bin zwar verheiratet, aber mein Mann hatte am Anfang Schwierigkeiten, meine Tochter zu "akzeptieren". Er hat sie nicht sehr oft genommen und war damals lieber arbeiten. Zudem hatte ich gestillt. Demnach war ich viel allein und eine Oma war wegen Familiärer Streitigkeiten auch nicht da...
Ich weiß nicht, wie es Familiär, Finanziell,...usw aussieht, aber es gibt bei PRO FAMILIA, CARITAS,...auch Finanzielle Unterstützung - allerdings muß der Antrag bis zu einer bestimmten SS-Woche eingegangen sein (ich glaube es war die 20. oder 23. SSW - lege mich aber nicht darauf fest). Meine Freundin hat seinerzeit (sie war in ähnlicher Situation wie du - nur daß der Mann Drogensüchtig und finanziell am Ende war - trotz Selbständigkeit...) so einen Zuschuß von 800 DM bekommen und Sachhilfen in Form von Kleidung...
Kopf hoch - Du schaffst das - und dein Mann wird sich bestimmt nicht vor seiner Verantwortung drücken (glaube, hoffe und wünsche ich Dir)...
LG
Eva
meinst du, ich kann mir einen zweiten SST sparen? Ich bin so unsicher, ob ich mir noch einen holen soll. 7 ? sind zwar nicht viel, aber ich kann halt jeden Euro gebrauchen und will nicht unnötig Geld ausgeben.
Also, auch wenn ich einen 'Anwenderfehler' gemacht habe, weil ich den Test zu kurz in den Urin gehalten habe und widerhole es kurz darauf nochmal, dann ist das Ergebnis trotzdem sicher?
Für mich ja logisch, denn woher erkennt der SST das HCG? Wäre keins da, würde keine 2. Linie entstehen, oder? Aber auch bei 'Anwenderfehler'?
Einen Tumor habe ich sicher nicht und schon gar nicht so schnell, denn die letzen Monate war die Mens regelmäßig.
Danke für deine Aufmunterung, ich seh es zwar schwierig, aber nicht vollkommen versaut :-)
LG Sandra
Re: Uiuiui! Is jetzt aber nicht dein Ernst, oder??
ich hatte denselben SS Test gemacht als ich ss wurde. Die Dinger sind glaube ich im 2er-pack erhältlich?? Der erste Test sah auch so aus wie Deiner, also die Linie kam erst total spät und war auch sehr schwach.
Als ich 4 Tage später nochmal getestet hatte (dann auch mit Morgenurin) gab es keinen Zweifel mehr.
Ich wünsche Dir viel Kraft - ist echt hart alleinerziehend und dann mit zwei Kindern... Manchmal schäme ich mich dann schon, wenn ich so oft über meine Situation meckere...
Kopf hoch, das wird schon
Olive
ich hoff jetzt mal nicht das es ein mieser Aprilscherz ist.... Falls Du wirklich schwanger sein solltest bin ich mir sicher das Du das auch ohne Mann schaffen wirst auch wenn es am Anfang wohl sehr schwer werden wird
LG Tascha
Vielleicht bekomme ich den positiven SST ja eingscannt, dann könnt ihr mal gucken.
LG sandra
hab mich gerade durch die ganzen Postings gelesen. Puh, darf ich dir jetzt gratulieren??? Ich kann mir gut vorstellen, wie durcheinander du jetzt bist. Aber ich bin mir sicher, dass du das auch mit 2 kleinen Kindern schaffst. Was sagt den dein (Noch-)Mann dazu???? Und ich glaube nicht, dass das Ergebnis ungültig ist. Denn wenn du nicht ss wärst, hätte es ja auch kein HCG nachweisen können??? Meine Schwägerin hat auch immer mit Testamed getestet und er hat immer richtig angezeigt. Wenn du aber jetzt nicht Geld für den teuren Clearblue ausgeben willst, dann warte doch deinen FA Termin ab. Bis dahin müsste dann auch im US was zu sehen sein, wenn du wirklich ss sein solltest. Alles noch wirr, aber du wirst schon bald klarer sehen.
LG Marie
ja, das werde ich machen! Ich warte einfach ab, denn am 13.04. habe ich eh einen FA- Termin zur allgemeinen Kontrolle. Da kann ich ihr dann die Situation schildern, falls sie Mens bis dahin nicht da ist.
Und bis dahin werde ich mir halt ungesunde Sachen und Medikamente verkneifen.
Ist halt doof, denn so könnte ich mir wenigstens noch Folio holen und hätte Gewissheit.
LG sandra
hatte den selben Test und er sieht verdammt positiv aus (habs im Profil gesehen)!
Was machst Du jetzt? Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für euch und Du wirst das schon schaffen, davon bin ich überzeugt.
GLG und Kraft schicke
Moni
Im Moment freu ich mich sogar ein bissel, wobei ich noch ungläubig bin. Ich verhalte mich völlig unschwanger, ganz anders als damals bei Felicia.
LG Sandra
Aaaach meine Umfrage :-)) fand ich auch so Klasse
Sie wird sehr mamabezogen sein, weil sie noch so klein ist.
Ein wenig kann ich mich freuen, aber ich habe einfach auch Angst mit 2 so kleinen Kindern.
Was ist, wen ich das nicht packe? Wie sieht das aus, allein mit 2 Kindern? Asozial? Da ich von Hartz4 leben muss, wird es noch schwieriger. Ich bekomme zwar mehr Geld, aber vom Staat. Ich bin also abhängig und ein Sozialschmarotzer *heul* Ich gehe jetzt arbeiten, ein Mini-Job. Das kann ich mir abschminken mit 2 Kindern, die so klein sind. Also werde ich zukünftig nicht arbeiten gehen können.
Das sind so meine Gedanken, die mich unglücklich machen, auch wenn ich eigentlich mal 2 Kinder wollte.
Aber in der Situation mit diesem Mann?
LG Sandra
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen