Suchen Menü

Schock beim FA-Termin

Hi,
ich hatte heute meinen ersten Termin bei meiner FÄ. Jetzt sitze ich hier und versuche immer noch den Schock zu verdauen. Laut Ultraschall bekomme ich nämlich nicht nur eins, sondern gleich drei Babys. Es waren sogar schon bei allen dreien der Herzschlag zu erkennen (bin jetzt bei 6+1). Da ich schon einen Sohn habe (15 Monate) wird es demnächst richtig voll bei uns. Ich weiß allerdings noch nicht, wie ich oder besser wir das alles geregelt kriegen sollen. Na ja, Platz genug haben wir zum Glück, nur ein neues Auto muss dann wohl her. Bei vier Kindersitzen wird das wohl doch etwas schwieriger.
LG an alle Mitschwangeren
Bisherige Antworten

der Wahnsinn!!!! Glückwunsch, oT aber lg

Re: Schock beim FA-Termin

boooah gleich 3!!!
Ist das denn von ganz alleine passiert, oder war das mit künstlicher Befruchtung? Sowas passiert von ganz alleine ja verdammt selten.
Bei Drillis wäre ich wohl auch erstmal geschockt, denn wer rechnet schon damit. Aber freuen würde ich mich trotzdem.
LG Heike

WOW!!!!
Na das is ja n Hammer!
Drillinge einfach so??? Eineiig oder mehreiig? Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!
GLG Kathy 7+3

Na ja, ganz unerwartet kommt das nicht, da wir eine Insemination mit vorheriger Hormonbehandlung hatten. Aber laut Ultraschall sollten nur zwei Eizellen vorhanden gewesen sein. Interessanterweise sind es aber dreieiige Drillinge. Da hat wohl irgendjemand vor der Insemination nicht genau hingeguckt.
LG

Glückwunsch...und Kopf hoch!

Hallo!
Na dann mal alles liebe! Das ist na klar ein Oberkracher und ich wäre auch geschockt. Aber: das packt ihr schon!!! Immer nach vorne gucken und nicht verzweifeln. Auf Dich wartet schließlich dreifaches Glück!!
GGGGLG
Kiki

WOW !!!!!!

Hallo,
das sind ja Wahnsinnsaussichten!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ihr werdet das schon packen. Sicherlich werden Euch Eure Familien zur Seite stehen.
Aber dass Ihr und insbesondere Du diesen Schreck erst verdauen müßt, kann ich mir supergut vorstellen!
Alles Gute weiterhin!
GGLG Siro

Ups! Das ist ja ungalublich...

Ich wünsch Dir alles Gute und eine super schöne Kugelzeit!
LG Frauke und Pünktchen 12+1

Oh Gottchen!
Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft ohne Komplikationen und dann 3 besonders liebe und brave Babys die gleich ab der ersten Woche durchschlafen.
Tiny

oh wow, ich glaube das bräuchte bei mir auch ne weile bis ich das verdaut hätte!! na dann herzlichen glückwunsch!! GGGLG - sunny+keks 8+2

Ja Wahnsinn

...und ich bin froh das es bei mir nur eins ist.
Na dann wünsche ich Dir ganz viel Glück und eine gesunde SS.
GLG Nina

Ich glaube ich wäre in Ohnmacht gefallen. Wow, gleich drei Stück. Ich wünsch dir alles gute, und das deine drein sich in deinem Bauch richtig wohlfühlen!
LG Sabine

Oh ha!

Herzlichen Glückwunsch zu den Dreien! Drücke Dir für eine reibungslose ss alle vorhandenen Daumen.
LG Savi mit Léan (27 Monate) und 'Urmel' (ssw 14+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen