Schock beim FA-Termin
ich hatte heute meinen ersten Termin bei meiner FÄ. Jetzt sitze ich hier und versuche immer noch den Schock zu verdauen. Laut Ultraschall bekomme ich nämlich nicht nur eins, sondern gleich drei Babys. Es waren sogar schon bei allen dreien der Herzschlag zu erkennen (bin jetzt bei 6+1). Da ich schon einen Sohn habe (15 Monate) wird es demnächst richtig voll bei uns. Ich weiß allerdings noch nicht, wie ich oder besser wir das alles geregelt kriegen sollen. Na ja, Platz genug haben wir zum Glück, nur ein neues Auto muss dann wohl her. Bei vier Kindersitzen wird das wohl doch etwas schwieriger.
LG an alle Mitschwangeren
der Wahnsinn!!!! Glückwunsch, oT aber lg
Re: Schock beim FA-Termin
Ist das denn von ganz alleine passiert, oder war das mit künstlicher Befruchtung? Sowas passiert von ganz alleine ja verdammt selten.
Bei Drillis wäre ich wohl auch erstmal geschockt, denn wer rechnet schon damit. Aber freuen würde ich mich trotzdem.
LG Heike
Na das is ja n Hammer!
Drillinge einfach so??? Eineiig oder mehreiig? Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!
GLG Kathy 7+3
LG
Glückwunsch...und Kopf hoch!
Na dann mal alles liebe! Das ist na klar ein Oberkracher und ich wäre auch geschockt. Aber: das packt ihr schon!!! Immer nach vorne gucken und nicht verzweifeln. Auf Dich wartet schließlich dreifaches Glück!!
GGGGLG
Kiki
WOW !!!!!!
das sind ja Wahnsinnsaussichten!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ihr werdet das schon packen. Sicherlich werden Euch Eure Familien zur Seite stehen.
Aber dass Ihr und insbesondere Du diesen Schreck erst verdauen müßt, kann ich mir supergut vorstellen!
Alles Gute weiterhin!
GGLG Siro
Ups! Das ist ja ungalublich...
LG Frauke und Pünktchen 12+1
Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft ohne Komplikationen und dann 3 besonders liebe und brave Babys die gleich ab der ersten Woche durchschlafen.
Tiny
Ja Wahnsinn
Na dann wünsche ich Dir ganz viel Glück und eine gesunde SS.
GLG Nina
LG Sabine
Oh ha!
LG Savi mit Léan (27 Monate) und 'Urmel' (ssw 14+0)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen