Suchen Menü

Schock am Sonntag-Nachmittag :-(

Hallo,
gestern nachmittag hatten wir seit langem mal wieder Sex. Wir haben uns bis jetzt wegen der möglichen Blutungen und Risiken nicht so recht getraut. Tja und prompt ist es passiert. Ich habe geblutet ohne Ende. Es war echt schlimm. Ich bin daraufhin sofort ins KKH gefahren und Gott sei Dank geht es dem Baby gut. Es ist nur diese besch... Ektopie. Sie hat mich schon in der ersten SS geärgert und jetzt schon wieder. Diese ewigen Sorgen machen mich noch ganz krank. Vor allem kann ich mich mit einem 16 Monate alten Kleinkind auch nicht so gut ausruhen wie in der ersten SS. Arbeit war dagegen echt eine Erholung!!!
Tut mir leid, daß ich euch so volljammere, aber nach dem gestrigen Tag, mußte ich mich mal ausheulen.
Mein FA hat mir heute auch nochmal bestätigt, daß alles okay ist. In zwei Wochen habe ich dann wieder einen regulären Termin. Ich hoffe, daß bis dahin Ruhe ist.
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Schock am Sonntag-Nachmittag :-(

Hallo Sabine!
Dafür ist das Forum doch u.a. auch da, um auch mal jammern zu können!! Ich kann Deine Sorgen auf jeden Fall verstehen! Ich habe zwar keine Blutungen aber auch so'n kleinen Hosenscheißer, der mich überhaupt nicht zum Nachdenken über die Schwangerschaft kommen läßt. Da war Arbeiten wirklich angenehmen und vor allen Dingen irgendwie berechenbarer!! Manchmal habe ich doch Bedenken, dass ich mit 2 Kleinen doch nicht so einfach fertig werde, vor allem wenn Jonas an manchen Tagen so anstrengend ist, oder andere mir Angst machen wollen!
Ich wünschen Dir, dass bei Euch weiterhin alles gut geht!!
GlG Bine (weiss gar nicht mehr welche Woche) und Jonas (14M)

Ach du Arme - ich kann mir vorstellen, was für einen großen Schreck du hattest - glücklicherweiise geht es dem Kleinen gut!
Für mich Unwissende: Was ist denn eine Ektopie?
Also ich find es mit meinem Philip auch manchmal recht anstrengend, besoders abends. Aber ich hab meine lieben Eltern, die im selben Haus mit uns wohnen, und die nehmen ihn mir oft 1,2 Stunden ab, und die Zeit gehört dann nur dem "neuen" Baby.
Hat die Blutung jetzt wieder aufgehört?
Ich wünsch dir alles, alles Gute und dass es dir bald wieder besser geht.
LG Tiny

Hallo,
bei uns ist die Sache noch wieder anders, wir bekommen zwar das erste Kind, aber der Sex ist uns als ich mein Hämatom in der GB hatte gestrichen worden bis zum Ende der SS. Es liegt unter anderem daran, daß mein Gewebe wohl besonderss empfindlich ist, und mein Mann obendrein auch noch sehr gut ausgestattet.(kann man das so schreiben?) Nun unter diesen Voraussetztungen hat man uns dringend angeraten bis zum Ende auf Sex zu verzichten. Und das ausgerechnet mir, wo ich seit beginn der SS eigentlich nur noch Lust habe. *seufz* Ja ich weiß es gibt auch noch andere sachen, aber das ist eben nicht das selobe.*grins*
Liebe Grüße
Tanja, 15+2, die noch 24+4 ohne Verkehr klarkommen muss.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen