Schock am Abend O.T
ich habe mir gestern bei Nickis U4 mal Blut abnehmen lassen um die Schilddrüsenwerte zu kontrollieren.Ich hatte immer eine latente Unterfunktion.Da ich aber in letzer Zeit eine arg niedrige herzfrequenz habe (55 Schläge/min) und noch so andere Symptome (sehe immer noch kugelrund aus usw)und ich natürlich immer wieder vergessen habe die Werte kontrollieren zu lassen wurde es mal Zeit.mein hausarzt mit dem ich gut befreundet bin rief mich heute am späten Nachmittag an und schimpfte mit mir wie ein Rohrspatz.Ich habe eine heftige Schilddrüsenentgleisung,also totale Unterfunktion mit wahnsinns Werten.Er hat mich sofort ins Krankenhaus geschickt und dort alle verrückt gemacht,mich eingeschlossen wegen einem EKG.Er hatte Angst bezüglich der niedrigen Herzfrequenz.Zum Glück ist sie aber noch vertretbar.Ich muss jetzt nur ständig zur Kontrolle und meine Medikamentendosis langsam erhöhen.Er sagt ich könne froh sein das ich nicht 20kg zugelegt habe.mensch was so eine ss im nachhinein so alles verändern kann.
So,das musste ich mal loswerden.Bin jetzt schlagskaputt und werde bald schlafen gehen.
GGGGLG
Chick+Nicki 14w6t
Re: Schock am Abend O.T
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen