Suchen Menü

Schnullerproblem

Kevin hat immer abwechseld eine Kirschkernschnuller und einen "normalen" bekommen. In Zwischenzeit nimmt er nur noch den runden. Wie gewöhne ich ihm das ab? Er brüllt, wenn ich ihm den "normalen" gebe und spuckt ihn meterweit.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Schnullerproblem

Warum gibst Du ihm dann nicht nur den Runden???
LG,
Tanja

Versteh ich auch nicht?

Weil die doch schlecht für die Zahnstellung sein sollen. Und ich dachte, je früher ich ihn umgewöhen desto besser...

Naja, so gesehen würde ich ihm den Schnuller aber dann ganz abgewöhnen... das ist am besten für die Zähne ;-)
Bei einer Freundin von mir wollte der Kleine nix anderes haben als seine beiden total ausgesubbelten Schnuller die er schon immer hatte. Neue hat er nur ausgespuckt. Also hat sie ihn die kaputtnuckeln lassen und dann waren sie halt weg - und er hat tatsächlich lieber keinen genommen als einen neuen, und nach drei Tagen war Ruhe. Er lutscht jetzt auch nicht Daumen oder so.
Ok, leider kann ich Dir auch nicht so richtig weiterhelfen, aber viel Erfolg :-)
LG Maja & Amelie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen