Schnuller festhalten
folke-charlotte mit Lorenz (17 W.)
Re: Schnuller festhalten
Mach dir da mal keine Sorgen wenn Niclas am weinen ist schmeisst er das Ding auch weg genauso hält er ihn immer fest und zieht ihn raus. Es kann auch sein das er am einschlafen ist das Ding plumpst raus und wach ist er. Wenn er aber richtig schläft und der Schnulli ist weg pennt er auch weiter.
Lg Nicole und Niclas der ganz ruhig in seinen Bettchen spielt
Sie kaut das Ding richtig schön matschich..... total niedlich.
Wenn sie aufgeregt ist geht es immer rein...flupp raus, rein...flupp raus, meistens bis sie eingeschlafen ist.
Ich gebe den Schnulli aber nur tagsüber und abends nicht zum Einschlafen, von daher ist es weniger ein Problem für mich...
LG alex mit Jule 16W und 2T alt
Ann-Catrin heute 14 wochen brauch in nur zu beruigung sie ist kein schnuller kind und wenn sie in nicht mag zieht sie in mit der Hand rauß! Super vortschritt.
lg sylvi
Bei mir genau Gleich!!!! Lg Simone u. Isabel 17W
also den Schnulli koennen die kleinen Maeuse erst ab ca. 6 Monaten alleine reinstecken und auch bewusst festhalten. Bis dahin faellt er entweder oefter mal raus, weil die Zungenkoordination noch nicht so klappt, oder er sitzt mit Vakuum fest und hinterlaesst diese huebschen roten Raender um den Mund rum...hi, hi,....ist also voellig normal, dass er noch uebt. Nicht aufgeben er braucht noch Hilfe aber irgendwann kannst du einfach eine Handvoll Schnuller im Bettchen verteilen und er sucht sich einen, auch nachts, und nuckelt sich dann alleine wieder in den Schlaf, superpraktisch.
LG Bettina
"booten" finde ich süß... Franzi hält den Schnulli so seit ca. 1,5 Wochen im Mund. Aber auch ihr fällt das Teil leider manchmal trotzdem raus (besonders dann wenn sie todmüde ist und nicht in den Schlaf kommt oder nachts wenn sie aufwacht *grrrrrrrrrrrrrrrr*
Seitdem sie ihn im Mund hält kann ich mein Kind auch mal mit Schnuller hochnehmen, sonst fiel das Teil immer - platsch - runter (wenn er nicht an einer Schnullerkette war) und ich konnte einen neuen holen.
Aber wie gesagt, dann wenn es wirklich drauf ankäme (wenn sie halt müde ist oder noch schlafen will/soll) fällt er auch immer raus *gähn*.
Olive
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen