Schnuller...
wie lange kann man denn sauger und schnuller benutzen??
wir haben latexsauger und die sehen nicht mehr so toll aus....
lieben gruß
Beee mit Julien
Re: Schnuller...
Schnuller und Sauger soll man alle vier wochen austauschen. ich mach es aber nicht alle vier wochen da niclas so viele aufsätze und schnuller hat die er gar nicht so oft nimmt.
lg nicole
Das gelich habe ich mich auch mal gefragt.
Ich benutze Silikon und Latex im Wechsel und wenn sie "abgenuddelt" aussehen, dann wechsel ich sie...
Aber ein bestimmten Zeitrythmus habe ich da nicht..ich finde man sieht es ihnen an *gg*
LG alex mit Jule heute 9W und 1 T alt
Ich würde mir die aus Silikon besorgen,die dellen beim saugen auch nicht so ein!!! Und sehen immer noch gut aus. Ich denke,wenn sie langsam aus der Form gehen,werde ich neue holen.Bisher halten sie schon drei Wochen,obwohl sie ja mehrmals täglich abgekocht werden.
Wünsch Euch ein schönes Wochenende
Lieben knuddel-Gruss aus Nievern Tanja (gucke nebenbei Schillerstrasse) und ein knotteriger Dimo in seinem Bett und ein schlafender Micha auf der Coach,den ich gleich erst einmal rüberschleppen muss *g*
Latexsauger sollen ausgetauscht werden, wenn sich das Lutschteil vergrößert und anfängt zu kleben.
Je nachdem wie oft du die Sauger sterilisierst, halten sie länger oder kürzer!
Ich sterilisiere die Schnuller nicht jeden Tag, sondern nur wenn sie runtergefallen sind oder mal so zwischendurch.
Felicia ist nur 13,5 Wochen alt und wir benutzen noch die Sauger von der 1.Woche an.
Siliokon hält länger, sieht länger schön aus als Latex. Wenn jedoch die ersten Zähne kommen, ist Latex besser, weil Silikon schneller bricht bzw. bröckelt, wenn die Babys drauf drum beißen!
Alle 4 Wochen wechseln halte ich für ein wenig übertrieben!
LG sandra
wir haben vor ein paar Tagen die ersten Latex-Sauger weggeworfen weil sie anfingen zu kleben.
Die Schnuller sind aus Silikon. Haben 3 St. die sie von der ca 3. Lebenswoche (vorher wollte sie keinen) an im Wechsl benutzt. Sterilisiere sie alle paar Tage. Wenn sie runtergefallen sind dann wasche ich sie mit heißem ster.Wasser ab.
LG
Sil und Amelie 8w2t
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen