Schnell mal U6 Daten hinterherwerf...
Der Doc hat dann noch die Schamlippen angeschaut und die waren wieder zusammengewachsen, war aber nicht schlimm - er hat die Stelle betäubt und dann mit dem Skalpell aufgeschnitten (Franzi hat glaube ich mehr wegen des Festhaltens gebrüllt - lt. Doc tut das aber nicht weh).
Jetzt muss ich eine Östrogenhaltige Salbe auftragen, damit es nicht wieder zuwächst.
Der Mittagsschlaf hat sich leider noch nicht wirklich wieder reguliert. Gestern pennte Sie 2,5h, aber das ist wohl eher die Ausnahme, seufz.
Da Sie heute schon wieder um Viertel nach 6 wach war, wird's ein harter Tag. Drückt mir die Daumen das wir schönes Wetter haben, damit wir auf den Spielplatz können.
Achja: LAUFEN kann Franzi noch nicht, aber bestimmt bald...
Re: Schnell mal U6 Daten hinterherwerf...
Na das hört sich doch alles prima an - schön!
Das mit den Schamlippen kenne ich, hatte Léan auch. Wir mußten es zweimal mit Salbe behandeln, weil es wieder zu ging. Aber jetzt ist alles ok :o).
LG Savi
Die Daten hören sich doch gut an. GLG
ist doch klasse, das alles ok ist!
Und das mit den Schamlippen kenne ich von Celine, das hatten
wir auch und mußten dann eine ganze Weile mit Salbe behandeln, damit es sich nicht wieder schließt!
Also wir haben hier schönes Wetter, wird bei Euch bestimmt auch schön :-))
LG Sus emit Celine + Lucas
super, dass alles OK ist! Nur das mit den Schamlippen hört sich ja echt brutal an! Mensch, ich stelle mir das total schlimm vor, AUA!!!!
Michaela läuft noch nicht und macht auch keine Anstalten es bald zu tun :-(
GLG und das das mit den Schamlippen nicht noch mal passiert!
Moni
Schön, dass alles ok ist. Franzi hat auch fast die gleichen Werte wie Lara. Klein und zierlich ;-)
Das mit den Scharmlippen hört sich ja furchtbar an. Aber wahrscheinlich hört es sich viel schlimmer an, als es in Wirklichkeit ist, oder?
LG Katja
Danach war sie wieder putzmunter. Gegen das zuwachsen gibt es eine Östrogenhaltige Salbe, die wird halt mehrmals täglich auf diese Stelle (ist quasi der "Damm") geschmiert, damit es nicht wieder zuwächst. Wenn ich da mit dem Q-Tip die Salbe draufschmiere weint sie auch nicht, ist also nicht schmerzhaft und sicher besser, als hätte man es nicht geändert - durch dieses Häutchen stand nämlich STÄNDIG Urin in der Vagina!!! Das gibt auf Dauer böse Entzündungen (Blasenentzündung etc.) und das ist sicher schlimmer.
Ooooooooooooops Franzi ist gerade wach geworden.
Gruß Olive...
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen