Schneeoveral bei Penny und Frage hab
ab Montag,den 04.10.04 gibt bei Penny SChneeoverals für 9,99 EUR.
Wie ist das mit den Größen? Nehme ich da eine Nr. größer ?
Paul hat jetzt Größe 62 und ich muß teilweise die Jacke schon in 68 nehmen. Unter dem Schneeoveral ist er ja noch angezogen. Ist das bei der Größe des Overals schon mitberechnet?
Auch und nochwas bei Aldi auch ab Montag gibt Strumpfhosen für 1,99 EUR.
LG Nina
Re: Schneeoveral bei Penny und Frage hab
ich bin auch auf der Suche anch Winterbekleidung und habe das gleiche Problem wie du!
Felicia hat derzeit noch eine 50/ 56. Rein aus dem Gefühl heraus, würde ich generell eine oder sogar 2 Nummern größer nehmen! Wie du schon geschrieben hast, haben die Kleinen die normale Kleidung drunter (? oder nur Strumpfhose und Pulli) und wachsen ja auch rasend schnell. Wenn du jetzt in Größe 62 kaufst, passt der Overall vielleicht nur 4 Wochen?
Ich warte noch ein wenig ab, bis jetzt habe ich noch kein Overall gefunden, wo ich sage, das ist er. Und außerdem hadere ich noch rum, welche Größe es denn nun genau sein soll! Ich will ja nicht alle 4 Wochen ein neuen Overall kaufen gehen!
Ach ja, Strumpfhosen hatte ALDI vor ca. 2 Wochen für 1,49 ?. Sind aber ziemlich dünn und nicht so toll :-(
LG sandra mit Felicia 12w 1t
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen