Suchen Menü

Schneeoveral bei Penny und Frage hab

Hallo,
ab Montag,den 04.10.04 gibt bei Penny SChneeoverals für 9,99 EUR.
Wie ist das mit den Größen? Nehme ich da eine Nr. größer ?
Paul hat jetzt Größe 62 und ich muß teilweise die Jacke schon in 68 nehmen. Unter dem Schneeoveral ist er ja noch angezogen. Ist das bei der Größe des Overals schon mitberechnet?
Auch und nochwas bei Aldi auch ab Montag gibt Strumpfhosen für 1,99 EUR.
LG Nina
Bisherige Antworten

Re: Schneeoveral bei Penny und Frage hab

Hallo Nina,
ich bin auch auf der Suche anch Winterbekleidung und habe das gleiche Problem wie du!
Felicia hat derzeit noch eine 50/ 56. Rein aus dem Gefühl heraus, würde ich generell eine oder sogar 2 Nummern größer nehmen! Wie du schon geschrieben hast, haben die Kleinen die normale Kleidung drunter (? oder nur Strumpfhose und Pulli) und wachsen ja auch rasend schnell. Wenn du jetzt in Größe 62 kaufst, passt der Overall vielleicht nur 4 Wochen?
Ich warte noch ein wenig ab, bis jetzt habe ich noch kein Overall gefunden, wo ich sage, das ist er. Und außerdem hadere ich noch rum, welche Größe es denn nun genau sein soll! Ich will ja nicht alle 4 Wochen ein neuen Overall kaufen gehen!
Ach ja, Strumpfhosen hatte ALDI vor ca. 2 Wochen für 1,49 ?. Sind aber ziemlich dünn und nicht so toll :-(
LG sandra mit Felicia 12w 1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen