Schnarchen
mein Mann sagt ich schnarche und zwar schon etwas länger. Richtig erholsam ist der Schlaf für mich auch nicht. Ich habe zwar keinen Schnupfen oder so aber meine Nase ist nachts des öfteren zu.
Kennt sich jemand aus, kommt das auch durch die SS? Und gibt es einem ultimativen Tipp?
LG
Sarasah (32. SSW)
Re: Schnarchen
geht mir auch so und ich habe gerade eben in dem Buch von Frau Stadelmann gelesen, daß es im letzten Drittel d. SS ganz oft dazu kommt (kein richtiger Platz mehr für die Lungen usw.) Einen ultimativen Tipp gibt es da wohl net :o(
Ich wünsche Dir trotzdem eine erholsame Nacht!!!
GLG Siro
Gruß, Nicole
seit ich schwanger bin habe ich auch ständig Probleme mit der Nase. Ist auch ständig zu, im Moment ist es besonders schlimm.
Gruß
Alexandra
hier leider keine tipps, aber mein freund leidet auch, seit ich schwanger bin *gg*
in irgendeinem buch habe ich mal gelesen, dass das wohl daran liegt, dass in der ss allgemein viel mehr blut durch den koerper fliesst, dadurch schwillen die schleimhaeute an und daher dann das schnarchen.
ich habe auch jeden morgen das gefuehl, ich haette mich erkaeltet, weil meine nase total zu ist. so nach der ersten halben stunde des tages ist es dann aber komplett weg. machen kann man da wohl nicht viel gegen ;-)
alles gute, lg, bettie (29.ssw)
danke - wie schön nicht...
LG
Sarasah
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen