Suchen Menü

Schnäppchen gemacht!

Hallöchen, habe gestern bei Ebay ein echtes Schnäppchen gemacht. Wir wollen uns einen Quinny freestyle 4XL als Kinderwagen zulegen, und da man da einen maxi Cosy aufsetzen kann, habe ich ganz spontan mal gestern danach geschaut, und prompt habe ich einen Maxi Cosi insgesamt mit Versand für 60 Euronen ersteigert. Das günstigste Angebot aus dem Babymarkt hatte ich im WSV für 98 Euronen.
Tja, jetzt hoff ich nur, daß ich den Kiwa auch so günstig ersteigern kann, aber der Läuft noch.*grins*
LG tanja, die für Projekt Mikey jetzt auch schon einen Kindersitz gekauft hat
Bisherige Antworten

Re: Schnäppchen gemacht!

HI Mikey!!!
Das ist wirklich ein Schnäppchen,manchmal hat man bei ebay schon Glück.
Haben uns einen Quinny Freestyle 3 XL Jogger für 130 Euro ersteigert,kostet sonst im Laden 360 Euro.Babywanne mit Adapter und Maxi Cosi bekommen wir von einer Freundin.
Drücke dir die Daumen das Du den 4 XL auch noch günstig bekommst.Geht glaube ich immer günstiger raus wie der 3 XL
LG Dani

Hi Dani,
leider ist der Fall eher umgekehrt, daß die 4er immer teuer weggehen als die 3er. Wir versuche bei Ebay nicht mehr als 400 auszugeben, daich zu diesem Preis das ganze dann auch schon im Babymarkt auf Kommission bekommen kann.
Mal sehen noch eilt es ja nicht, aber es ist doch beruhigend wenn man das wichtigste beisammen hat.
Schönes wochenende noch.
Tanja mit Projekt Mikey inside

HI tanja!!
Ja das ist auch sinnvoll,denn meist überbieten die sich so arg das die Ware dann teurer ist als im Laden und dazu kommen ja auch noch Versandkosten die bei schweren Dingen auch nicht wenige sind.
Wenn man nicht unter Druck steht findet man eh immer ein besseres Schnäppchen.
LG Dani 13.SSW

Hallo Tanja,
ich habe einen Quinny Freestyle 4 in "magenta" für 116 Euro ersteigert. War 5 Monate in Gebrauch und sieht noch aus wie neu.
Viele Grüße,
Nicole

Hi Tanja,
ich habe gestern mal im Quelle Katalog geschaut und habe einen Maxi Cosi für 49 ? gesehen.
Da finde ich 60 ? für gebraucht ganz schön happig!
Gruß Sandra + krümel

hallo da muss ich mich einklinken, maxi cosi ist nicht gleich maxi cosi, manche sind ein billigeres plastik und haben einen eher dünnen stoff mit weniger polsterung, dann auch noch ungefütterte ungepolsterte gurte, kein windelfach, keinen sonnenschutz, sie wirklich guten maxis fangen bei 100 euros an. also würd ich mir - wenn ich nicht soviel zahlen kann oder will, einen besseren gebraucht ersteigern. also achtung da musst schauen. alles liebe isa

Nicht gebraucht, nagelneu, mit Garantie.o.T. Tanja

Hallo Tanja!
Ist es ein gebraucher Maxi Cosi? Ist er der City oder der Cabrio? Für den City fänd ih es nicht billig aber der Cabrio kostet ja schon einiges mehr. Allerdings hätt ich bei gebraucht die Finger von gelassen. Wenn die Dinger nur einen Unfall hatten, soll man sie besser gleich ausquartiern!
Aber viel Glück beim KiWa
lg anke

Also noch einmal, es ist der Citi, allerdings mit allem Zubehör, und Nagelneu mit Garantie, außerdem aus der aktuellen Kollektion. Wenn ich einen gebrauchten gewollt hätte, dann hätte ich keinen kaufen müssen. In dem Fall hätte ich einen von meiner Schwägerin bekommen können, denn meine Nichte ich bis zum Sommer aus ihrem so gut wie rausgewachsen.
Liebe Grüße
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen