Schnäppchen gemacht!
Tja, jetzt hoff ich nur, daß ich den Kiwa auch so günstig ersteigern kann, aber der Läuft noch.*grins*
LG tanja, die für Projekt Mikey jetzt auch schon einen Kindersitz gekauft hat
Re: Schnäppchen gemacht!
Das ist wirklich ein Schnäppchen,manchmal hat man bei ebay schon Glück.
Haben uns einen Quinny Freestyle 3 XL Jogger für 130 Euro ersteigert,kostet sonst im Laden 360 Euro.Babywanne mit Adapter und Maxi Cosi bekommen wir von einer Freundin.
Drücke dir die Daumen das Du den 4 XL auch noch günstig bekommst.Geht glaube ich immer günstiger raus wie der 3 XL
LG Dani
leider ist der Fall eher umgekehrt, daß die 4er immer teuer weggehen als die 3er. Wir versuche bei Ebay nicht mehr als 400 auszugeben, daich zu diesem Preis das ganze dann auch schon im Babymarkt auf Kommission bekommen kann.
Mal sehen noch eilt es ja nicht, aber es ist doch beruhigend wenn man das wichtigste beisammen hat.
Schönes wochenende noch.
Tanja mit Projekt Mikey inside
Ja das ist auch sinnvoll,denn meist überbieten die sich so arg das die Ware dann teurer ist als im Laden und dazu kommen ja auch noch Versandkosten die bei schweren Dingen auch nicht wenige sind.
Wenn man nicht unter Druck steht findet man eh immer ein besseres Schnäppchen.
LG Dani 13.SSW
ich habe einen Quinny Freestyle 4 in "magenta" für 116 Euro ersteigert. War 5 Monate in Gebrauch und sieht noch aus wie neu.
Viele Grüße,
Nicole
ich habe gestern mal im Quelle Katalog geschaut und habe einen Maxi Cosi für 49 ? gesehen.
Da finde ich 60 ? für gebraucht ganz schön happig!
Gruß Sandra + krümel
Nicht gebraucht, nagelneu, mit Garantie.o.T. Tanja
Ist es ein gebraucher Maxi Cosi? Ist er der City oder der Cabrio? Für den City fänd ih es nicht billig aber der Cabrio kostet ja schon einiges mehr. Allerdings hätt ich bei gebraucht die Finger von gelassen. Wenn die Dinger nur einen Unfall hatten, soll man sie besser gleich ausquartiern!
Aber viel Glück beim KiWa
lg anke
Liebe Grüße
Tanja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen