Schmierblutung
LG sommertau
Re: Schmierblutung
wenn Du es bis Montag aushälst, dann schone Dich, leg Dich viel hin und nimm Magnesium.
Schmierblutungen können immer mal auftreten.
Sollte Dich das alles aber zu sehr verunsichern, dann gehe einfach ins Krankenhaus zur Kontrolle, zumindest falls frisches Blut kommen sollte.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
GGGLG Silvi 28 + 2, die am Amfang ganz oft Blutungen hatte
ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Leg Dich sofort hin und laß Dir aus der Apotheke Magnesiumtabetten (hochdosiert) kommen.
Ruhe und LIEGEN ist jetzt die beste Medizin (ich habe selbst 4 Wochen liegen müssen udn durfte nur für das Badezimmer aufstehen). Daß Vollbäder zur Zeit auch nicht angesagt sind, versteht sich von selbst.
Sollten die Blutungen frisch (rot) oder stärker werden, ruf den gynekologischen Notdienst an oder fahr ins Krankenhaus.
Viel Glück und versuch die Nerven zu bewahren. Hier im Forum sind mehrere, die anfangs Schmierblutungen hatten, und bei denen jetzt alles gut ist!
Viele liebe Grüße
Anna
Leg Dich hin und lasse dir magno sanol aus der Apo bringen.Morgens und Abends eine Kapsel.
Solltest Du aber dennoch keine Ruhe haben,was ich absolut verstehen kann,dann fahre lieber in die Klinik.Ich würde in die Klinik fahren und das ganze via Ultraschall abklären lassen.
Ich selbst hatte in der 6. SSW Schmierblutungen auch braun und habe dann Utrogest zur Unterstützung der Einnistung nehmen müssen.Nichts heben und auch nicht viel rumlaufen,nur auf´s WC.
Viel Glück und Alles Liebe Dani 26.SSW
LG sommertau
das ist unwahrscheinlich, weil es sich bei bräunlichen Blutungen um altes Blut handelt.
und nun: ab ins Bett
Anna
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen