Schmerzende Knötchen in der rechten Brust,hab Angs
Re: Schmerzende Knötchen in der rechten Brust,hab Angs
ja sowas hab ich auch,schon bei meiner ersten ss.ich habe seitdem in der rechten Brust ziemlich viele Knötchen die auch immer mal weh tun.Mein FA hat nachgeschaut und es ist nichts schlimmes.Geh einfach mal zu deinem FA der soll mal Ultraschall machen und falls er es für notwenig hält schickt er dich zur mammo.Mach dir nicht so viele Gedanken,wie gesagt ich habe das auch und hab mich auch furchtbar erschreckt.
GGGGLG und ich drück dich mal
Chick+Nicki 17w6t
Re: Schmerzende Knötchen in der rechten Brust,hab
GGGGLG
Chick
kann dir von mir erzählen.
hatte auch schmerzen in der brust,konnte kaum draufdrücken da es ziemlich schmerzte.
bin zum FA der mich zur mammographie überwies.
ergebniss,in jeder brust 3 zysten,ist harmlos jedoch schmerzhaft und die kommen und gehen.
geh zum FA und lass es abklären.
liebe grüsse eve
Ich habe sowas zwar nicht gehabt,kann aber mit dir mitfühlen und möchte dich gern beruhigen .Krebs tut nicht weh,das sind evtl. Zysten oder vielleicht doch ein entzündeter milchgang.dein Fa kann das bestimmt per US feststellen .
*liebdrück und nicht verrückt machen
LG Yvonne
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen