Suchen Menü

Schmerzen sind kaum noch auszuhalten :-(

Guten Morgen!!!
Ich habe jetzt seit ca 1 bis 2 Wochen Schmerzen im Innenoberschenkel (innerlich, nicht Haut), der sich bis ins Becken und sogar bis in die Scheide zieht.
Mädels, ich weiß so langsam gar nicht mehr, was ich tun soll. Schlaf bringt gar nichts, dachte erst, durch die Entspannung nachts verschwindet es von allein *Pustekuchen*
Massieren kann man an der Stelle nicht, weil es innen ist und man von außen nicht ran kommt.
Der Schmerz bleibt 24 Stunden am Tag, verschwindet gar nicht und wird eher schlimmer in bestimmten Positionen, als besser! Manchmal komme ich aus dem Liegen gar nicht hoch, weil der Schmerz bis ganz tief in die Scheide zieht, dass ich heulen könnte....
Dazu tut mir jetzt auch noch ein kleines Stück Rücken (Lendenwirbel?) kurz über dem Po weh, aber da kann man wenigstens massieren...
Liebe Grüße von einer heulenden Sandra 32 SSW
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen sind kaum noch auszuhalten :-(

Vielleicht ist das eine Krampfader, könnte doch sein, ich würd mal Arzt oder Hebi fragen. Alles Gute Tina

Oh je, du arme...

...ich würde mal die Hebi nach etwas homöopatischem fragen. Ich hab inzwischen Globoli, die gegen Verstopfung, Wasser UND Symphysenschmerzen helfen. Da gibt es doch bestimmt etwas, was dir Erleichterung bringt. Übrigens sind meine Symphysenschmerzen nachts und morgens am schlimmsten. Wenn ich mich ordentlich bewege und in Schwung bin, merke ich fast nichts mehr.
Gute Besserung und lG Anja

genau die gleichen Schmerzen

Hallo, ich habe an genau der gleichen Stelle Schmerzen und das zieht und ist manchmal unerträglich.
Ich hab schon gedacht, dass ich übermorgen mal meine Hebi frage, vielleicht sind das Beckenbodenschmerzen.
Ich bin allerdings schon in der 37.WOche, in der 32. WOche sollte das doch noch nicht sein..
lg
saskia

Re: Schmerzen sind kaum noch auszuhalten :-(

Hi Sandra,
hast du mal deinem Arzt davon erzählt? Ich würd das schon mal anschauen lassen, vielleicht kann man ja doch etwas dagegen machen. Das ist ja auch nciht gut, wenn es dir so schlecht geht, da leidet deine Kleine auch mit. Ich weiß leider auch nicht was das sein könnte, in meinen Büchern steht auch nix darüber. Hoffe, dass es trotzdem irgendwie aufhört! Gute Besserung und ganz liebe Grüße aus einem gewittrigen Süddeutschland!
LG sassa mit hasi 32.SSW

Symphytum D6 Globuli aus der Apotheke

je 3 halbstündlich unter der Zunge zergehen lassen, eine Viertelstunde vorher/nacher nichts essen und trinken.
Hilft bei mir gegen Symphysenschmerzen.
Wenn es nach einem Tag nicht besser wird, dann lass es bleiben, dann schlägt es bei dir nicht an.
gruß0 + gute besserung
kazita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen