Schmerzen sind kaum noch auszuhalten :-(
Ich habe jetzt seit ca 1 bis 2 Wochen Schmerzen im Innenoberschenkel (innerlich, nicht Haut), der sich bis ins Becken und sogar bis in die Scheide zieht.
Mädels, ich weiß so langsam gar nicht mehr, was ich tun soll. Schlaf bringt gar nichts, dachte erst, durch die Entspannung nachts verschwindet es von allein *Pustekuchen*
Massieren kann man an der Stelle nicht, weil es innen ist und man von außen nicht ran kommt.
Der Schmerz bleibt 24 Stunden am Tag, verschwindet gar nicht und wird eher schlimmer in bestimmten Positionen, als besser! Manchmal komme ich aus dem Liegen gar nicht hoch, weil der Schmerz bis ganz tief in die Scheide zieht, dass ich heulen könnte....
Dazu tut mir jetzt auch noch ein kleines Stück Rücken (Lendenwirbel?) kurz über dem Po weh, aber da kann man wenigstens massieren...
Liebe Grüße von einer heulenden Sandra 32 SSW
Re: Schmerzen sind kaum noch auszuhalten :-(
Oh je, du arme...
Gute Besserung und lG Anja
genau die gleichen Schmerzen
Ich hab schon gedacht, dass ich übermorgen mal meine Hebi frage, vielleicht sind das Beckenbodenschmerzen.
Ich bin allerdings schon in der 37.WOche, in der 32. WOche sollte das doch noch nicht sein..
lg
saskia
Re: Schmerzen sind kaum noch auszuhalten :-(
hast du mal deinem Arzt davon erzählt? Ich würd das schon mal anschauen lassen, vielleicht kann man ja doch etwas dagegen machen. Das ist ja auch nciht gut, wenn es dir so schlecht geht, da leidet deine Kleine auch mit. Ich weiß leider auch nicht was das sein könnte, in meinen Büchern steht auch nix darüber. Hoffe, dass es trotzdem irgendwie aufhört! Gute Besserung und ganz liebe Grüße aus einem gewittrigen Süddeutschland!
LG sassa mit hasi 32.SSW
Symphytum D6 Globuli aus der Apotheke
Hilft bei mir gegen Symphysenschmerzen.
Wenn es nach einem Tag nicht besser wird, dann lass es bleiben, dann schlägt es bei dir nicht an.
gruß0 + gute besserung
kazita
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen