Schmerzen rechts im Bauch und abgenommen????
irgenwie fang ich grad wieder an mir Sorgen zu machen. Seit gestern hab ich im rechten Bauch bis hin zur Seite und Rücken Schmerzen. Sie sind v.a. nach dem aufstehen ziemlich stark, so dass ich kaum stehen oder laufen kann. Wenn ich sitze spüre ich fast nichts. Es ist fast ein bißchen wie Seitenstechen nur halt im Bauch. Was kann das sein, v.a. weil es nur einseitig ist?
Dann hab ich plötzlich ein halbes Kilo weniger auf der Waage heute morgen. Ist das normal? Kann das sein, dass man zwischendurch mal abnimmt? Bin heute in die 25SSW. gekommen, da soll man doch eigentlich noch zunehmen, oder?
Meine Kleine ist seit 2 Tagen auch nciht mehr so aktiv wie vorher. Ich spür sie zwar immer mal wieder, aber nicht so kräftig und ausdauernd wie vorher. Hat sie nur eine ruhige Phase oder sollte ich mir Sorgen machen???? Bin irgendwie beunruhigt:o( Ich hoffe ihr könnt mich aufbauen...
LG Sassa mit Hasi 24+0
Re: Schmerzen rechts im Bauch und abgenommen????
Also wegen den Schmerzen kann ich dir leider nicht helfen, vielleicht beruhigt es dich wenn ich dir sage dass es mir auch so ähnlich geht. Zwar nicht immer, aber meistens wenn ich vom sitzen aufstehe hab ich das auch. Aber deinem Kleinen geht es sicher gut, bestimmt hat es nur eine ruhige Phase. Meines war am Anfang auch viel lebendiger und ist jetzt gaaanz ruhig, den ganzen Tag lang bewegt es sich kaum, grad mal am Abend. Aber ich hatte vorige Woche Vorsorgeuntersuchung und es ist alles absolut bestens! Also wird bei dir auch alles passen, ist es halt mal etwas ruhiger - du brauchst ja auch deine Pausen wenn du mal etwas stärkere Tage hattest! Und wegen dem Abnehmen: na sicher kannst auch abnehmen. Hast du halt mal etwas weniger Kalorienreiches gegessen, oder etwas, was dein Körper besser verbrauchen kann. Aber wenn du dir zu viele Sorgen machst, dann ruf einfach deine FÄ an, die kann dir Gewissheit geben.
Alles liebe und sag wenn sich was tut!
Chrie + Krümelchen 26+0
ich hatte vor 2 tagen so eine art seitenstechen im bauch. hat sich dann im laufe des tages erledigt. könnte mir vorstellen, daß es davon kommt, daß ja auch die inneren organe jetzt verschoben werden, um dem baby platz zu machen. ich habe auch immer gewichtsschwankungen von ca. 1 kg. mal mehr, mal weniger. liegt aber echt daran, daß man ja einfach mal mehr und mal weniger ißt. da brauchst dir absolut keine sorgen zu machen.
lg mellie (23. ssw)
keine Angst, solche Schmerzen habe ich auch ab und an. Und das man während einer SS auch abnehmen kann, ist auch gut möglich. Meine kleine Ameise bewegt sich auch mal mehr oder weniger. Die haben ja auch Schlafphasen. Also, mach dir keine Sorgen um deinen Hasi. Ist sicher alles in Ordnung.
LG Marie+Ameise 22+6
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen